Was kann man an den Nagel hängen

Von: , 17.08.2010 19:17 Uhr

Ich haben einen Nagel an der Wand , der nicht raus gezogen werden soll . Da an dieser stelle ein doofes loch währe . Da ich aber auch keine leere Wand haben möchte würde ich gerne von euch wissen was ihr "an den nagel hängen" würdet außer ein Bild .

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 28 Minuten 0 hilfreich
    Re: Was kann man an den Nagel hängen

du könntest zb. etwas drüber hängen oder eine tasche dran hängen oderdu könntest es als hälter benutzen für schlüssel oder soo was

2. Antwort von nach 32 Minuten 0 hilfreich

Etwas drüber hängen will ich ja nur was ? Ich möchte ehr deko !?...

3. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich

Leider kenne ich Deine Wohnung nicht, aber prinzipiell könnte man eine Wanduhr an den Nagel hängen oder eine Wandleuchte, man könnte ein Möbelstück davor stellen, eine antike kleine Perserbrücke, eine attraktive Stoffbahn spannen oder einen aufhängbaren Blumentopf mit einer Hängepflanze.

lG, Brigitte [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich

Hallo Mr.D,
    das kommt darauf an, welche Grösse die Wand hat und was sonst bereits dort hängt, z.B. Bilder,Fotos,Lampen... und in welcher Stilrichtung die Einrichtung ist, Bauhaus oder Gelsenkirchener Barock.
    Falls ich weiterhelfen soll, bitte erst wieder in 2 Wochen mit einer Antwort rechnen (Urlaub) Ich haben einen Nagel an der Wand , der nicht raus gezogen
    werden soll . Da an dieser stelle ein doofes loch währe . Da
    ich aber auch keine leere Wand haben möchte würde ich gerne
    von euch wissen was ihr "an den nagel hängen" würdet außer ein
    Bild .

5. Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich

Guten Morgen Mr. D
    Nicht ganz einfach Dir eine erschöpfende Antwort zu geben. Dazu müsste ich mehr wissen. Welsches Zimmer ist das, welsche Farben oder Stil beherrschen das Zimmer. Wie viel Platz steht zur Verfügung. Außerdem muss man immer aufpassen dass man einen Platz, der eigentlich verdeckt werden soll, durch Dekoration in den Vordergrund stellt. Trotzdem versuche ich Dir einmal einige Vorschläge zu machen. Schau doch mal in der www.deko-zauberbox.de nach dort gibt es schöne Schmetterlinge, Sisalblüten oder Metallsonnen in verschiedenen Größen und Farben. Dann aber bitte nicht nur ein Teil aufhängen. In der Gruppe sieht es immer gewollter aus und nicht wie zufällig dort platziert. So lässt sich mit wenigen Bestandteilen ein ganzer Raum verändern. Und genau das ist auch ein gutes Stichwort. Diese Woche hast Du Schmetterlinge im Bauch und die nächste Woche soll lieber die Sonne scheinen weil du leuchtend gelbe Sisalblüten an dem Platz anbringst.
    Oder schau mal bei den Naturmaterialien. Hier gibt es sehr skurrile Formen und Farben. Ein leerer Bilderrahmen, schräg an die Wand gehängt, bildet den Hingucker. Nun fädelst Du Graskränze und oder Froschmalblätter an einer Kordel oder Band auf und hängst sie quer über den Bilderrahmen. Auch hier kannst Du immer mal wieder andere Sachen aufhängen und z.B. jahreszeitlich verändern. So ehe das hier ein Buch wird höre ich lieber auf.
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Freue mich über ein Feedback.
    Gruß: www.deko-zauberbox.de [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

6. Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich

Ich würde den Nagel abknipsen und überstreichen.
    LG [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

7. Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich

Hallo Mr. D.,
    so wie ich es verstanden habe, soll schon was an die Wand, da sie sonst sehr kahl ist?
    Wenn ja, gibt es schöne Wandskulpturen (z.B. bei dem Einrichtungsladen mit I oder der etwas teureren Schwester mit H :-)). Auch gut: kleine Quader vorsetzen, in denen man einzelne schöne Dinge ausstellen kann. In jedem Fall aber solltest Du die von dem Nagel trennen, der ist nämlich in jedem Fall im Weg (außer eben beim Bild). kleine Nagellöcher kannst Du ganz einfach stopfen, indem Du ein kleines Stück nasses Papiertaschentuch reindrückst, bei größeren erst mal mit feuchtem Zeitungspapier vorarbeiten und dann eine Schicht Moltofill drauf.
    Viel Spaß!

8. Antwort von nach 104 Tagen 0 hilfreich

Hallo, eine Hängepflanze

Jetzt auf diese Frage antworten.