Mein Freund findet mich zu dick.
Von: , 29.08.2010 03:02 Uhr
Hallo. Ich bin die Joy, 17 jahre alt, 1.61 groß, 72 Kilo schwer.
Ja, ich bin übergewichtig. Jedoch muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass ich mit meinem arzt darüber gesprochen habe und er gesagt hat es schadet nicht meiner gesundheit. Ich bin nun schon 1 jahr mit meinem freund zusammen und er meckert, weil ich zu dick bin. und das war ich vorher auch schon. ich habe während der gesamten beziehung nur einen kilo zugenommen. und das nachdem ich angefangen habe die pille zu nehmen. ich selbst fühlte mich selbst immer wohl, trotz meines gewichts. es gab und gibt viele männer denen ich trotzdem gefalle. aber ich liebe nur ihn.
In letzter Zeit streiten wir uns oft darüber und mein selbstwertgefühl kann man grad noch so unter der tür durchschieben.. es tut so höllisch weh von jemandem den man liebt so behandelt zu werden. ich weiß nicht was ich tun soll. ich bin sportlich auch sehr aktiv. ich mache tennis, tanze salsa und geh jede woche mit mama schwimmen. ich war schon immer so. ich bin auch straff. Ich kann seit tagen nicht mehr essen. seit 4 tagen ernähre ich mich von wasser und manchmal von ner kelle suppe. aber sport kann ich nicht mehr machen, ich gehe in die 12te klasse, ich muss den ganzen tag lernen..
ich weiß nicht mehr weiter. ich hab angst magersüchtig zu werden.. ich habe gar keinen hunger mehr und ich sehe in den spiegel und finde mich dick und ekel mich richtig.. mir ist vorher nie aufgefallen, dass ich so einen hintern habe. ich bin fett. was soll ich tun?