ich komme aus asien,bi uns in der schule lernt mann 10 jahr .mit dem kann ich jetzt in esterreich un

Von: , 04.09.2010 14:42 Uhr

ich komme aus asien,bi uns in der schule lernt mann 10 jahr .mit dem kann ich jetzt in esterreich universitaet studieren

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
    Re: ich komme aus asien,bi uns in der schule lernt mann 10 jahr .mit dem kann ich jetzt in esterreic

Hi
    Bitte teile mit welchen Abschluss du in welchem Land in Asien gemacht hast. Dann kann ich antworten
    Danke ich komme aus asien,bi uns in der schule lernt mann 10 jahr
    .mit dem kann ich jetzt in esterreich universitaet studieren

• Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: ich komme aus asien,bi uns in der schule lernt mann 10 jahr .mit dem kann ich jetzt in esterre

ICH habe in Turkemistan.mit Abschluss wie? zertifikat oder? meinen sie?

• Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: ich komme aus asien,bi uns in der schule lernt mann 10 jahr .mit dem kann ich jetzt in esterre

ICH habe in Turkemistan.mit Abschluss wie? zertifikat oder?
        meinen sie?
        Hi
        was? Hauptschulablschluss, mittlere Reife, Abitur, A Level, O level oder was? Wenn Sie keine klare Antworten geben koennen kann ich auch nicht antworten. Es gibt in Darmstadt eine Behoerde die Zertifikate-Schulabschlueese auf Deutschem Niveau beurteil. Das Arbeitsamt weiss das.
        mfg

• Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
          Re^4: ich komme aus asien,bi uns in der schule lernt mann 10 jahr .mit dem kann ich jetzt in esterre

ich habe certificate of secondary education

Jetzt auf diese Frage antworten.