Nach einem Systemwechsel auf Win XP kann ich as Programm Steinberg Clean/Plus 5 nicht mehr installie

Von: , 04.09.2010 16:46 Uhr

Das Programm habe ich vorher mit Windows 98 benutzt und lief da problemlos. Bei der Installation unter Windows XP bleibt das Kopieren der Fonts gleich bei der ersten Schriftart "Absalom_.ttf hängen. Könnte der Unterstrich bei Absalom_ auf eine nicht entpackte Datei hinweisen? Kenn mich da zuwenig aus? Man kann die Schriftart leider nicht aus dem Fonts-Ordner entfernen.

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Minuten 0 hilfreich
    Re: Nach einem Systemwechsel auf Win XP kann ich as Programm Steinberg Clean/Plus 5 nicht mehr insta

Hey
    Steinberg Clean/Plus ist doch uralt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das einfach von XP nicht unterstützt wird... Würde da ma ne kurze Mail an Steinberg verfassen...
    Grüße
    Fabian

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Nach einem Systemwechsel auf Win XP kann ich as Programm Steinberg Clean/Plus 5 nicht mehr ins

Vielen Dank Fabian. Aber bei den Systemanforderungen ist Win XP explizit erwähnt. Kann also kaum die Ursache sein. Gruss haesw [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jetzt auf diese Frage antworten.