Hat jmd. auch das Problem, dass bei dem IKEA Heissluftofen Datid OV8 die Uhr plötzlich so extrem lau

Von: , 23.09.2010 17:17 Uhr

Hat jmd. auch das Problem, dass bei dem IKEA Heissluftofen Datid OV8 die Uhr plötzlich so extrem laut tickt? was kann ich dagegen tun?

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: Hat jmd. auch das Problem, dass bei dem IKEA Heissluftofen Datid OV8 die Uhr plötzlich so extrem

sorry weiß nicht!
    Hat jmd. auch das Problem, dass bei dem IKEA Heissluftofen
    Datid OV8 die Uhr plötzlich so extrem laut tickt? was kann ich
    dagegen tun?

2. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 15 Stunden 0 hilfreich
    Re: Hat jmd. auch das Problem, dass bei dem IKEA Heissluftofen Datid OV8 die Uhr plötzlich so extrem

sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen.
    dagegen tun?

3. Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich

Nein, sorry - noch nie gehört :-(

Was sagt denn der Kundenservice dazu?

Grüssis
    *Britta*

4. Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich

Hallo,
    das Problem ist mir gänzlich unbekannt!
    Hilfe findet man am schnellsten bei der IKEA Hotline!
    (Telefonnummer findet man im Katalog!)

Gruß alex...

5. Antwort von nach 35 Tagen 0 hilfreich

dagegen tun?
    Ich kann da leider nicht helfen
    Gruß
    Jo

6. Antwort von nach 63 Tagen 0 hilfreich

Hallo,

hab den Ofen seit knapp 2 Monaten und auf einmal fing es an. Erst dachte ich, irgendwas am Timer hab ich verstellt. Hört sich, wenn man das Ohr direkt dranhält, an wie ein vorbeifahrender Panzer. Hab auch schon probiert, mit Sicherung raus und rein das Problem in den Griff zu bekommen, ging aber nicht.

Hab heute den IKEA-Kundendienst gerufen - die haben nicht lange nachgeschaut (was ich mir eigentlich erhoffte, dann hätt ich es selber reparieren können), sondern mir die Nummmer vom Whirlpool-Techniker gegeben, der dann bald vorbeikommen sollte.

LG

7. Antwort von nach 80 Tagen 0 hilfreich

Hallo,

ich hab exakt das gleiche Problem, Ich hab den Herd seit 7 Monaten . Ganz plötzlich gings los.

Kann man da selbst was tun, bzw. was hat der Mechaniker denn gemacht?

Läuft das unter Garantie ?

Danke im Voraus !

8. Antwort von nach 130 Tagen 0 hilfreich

dagegen tun?
    Hallo,

wir haben den Ofen auch seit knapp 2 Monaten und in den letzten paar Wochen wird dieses tickende Geräusch auch bei uns immer lauter.

Daher würde es mich auch interessieren, was bei der Kundendienstanfrage herausgekommen ist.

Jetzt auf diese Frage antworten.