Ausziehen mit 14?
Von: - abgemeldetes Mitglied - , 28.09.2010 18:06 Uhr
Guten Tag :)
Ich Bin 14 Jahre alt und möchte weg von meiner Mutter..
Früher wurde ich von meinem Vater geschlagen
doch unsere Situation hat sich mit der Zeit verbessert.. Dssen gibt es auch nicht regelmäßig, also mal garnicht oder muss ich mir von meinem eigenen Geld was kaufen. Dann beleidigt sie mich, ich hätte keine Freunde, wäre dumm , würde nur scheiße machen und ich würde in der schule schlecht sein ( bin auf einem Gymnasium ). Ich gebe offen zu, ich war nicht die Beste doch seit dem neuen Halbjahr habe ich mich in vielen Fächern um mindestens 2 Noten gebessert. Sie beleidigt mich jeden Tag in der Form. Sie ist den ganzen Tag arbeiten und mein Vater ist entweder einmal oder zweimal im jahr für 4 Monate in Afghanistan im Auslandseinsatz. Ich fühle mich insgesamt nicht mehr wohl, nein ich fühle mich eigentlich seit langer zeit ( min. 2Jahre) schon sehr schlecht und meine Mutter sagt immer, ich solle doch ausziehen dann hätte sie endlich Ruhe. Und ich soll zum Jugendamt gehen.
So nun meine Frage:
Ich habe einen Freund( 18 Jahre) 600km von mir entfernt mit dem ich jetzt seit 9 Monaten zusammen und sehr glücklich bin :) Die Eltern von ihm haben mich auch schon ins Herz geschlossen. Wenn ich zum Jugendamt gehen würde, dürfte ich dann weg von ihr und vielleicht zu seiner Familie ziehen?
Mit freundlichen Grüßen :)