Antwort
von
nach 8 Stunden
0
hilfreich
Re^3: outlook
Hallo,
wenn sich die pst Datei nicht kopieren lässt, dann ist sie kaputt oder das Ziel Disk ist kaputt.
Ich würde mal versuchen was passiert, wenn Sie die Datei auf dem gleichen Laufwerk, in ein anderes Verzeichnis zu kopieren versuchen.
Versuchen Sie es auch einmal mit einem Dateimanager wie TOTALCOMMANDER ( http://www.ghisler.com/download.htm ), ist unbegrenzte Shareware.
Wenn das nicht geht braucht es ein Datenrettungsprogramm (Easyrecover hat eines für Outlook-Dateien).
Outlook.pst lässt sich auch nur dann kopieren, wenn die Datei geschlossen ist (= wenn das Outlook nicht läuft welches die Datei benützt ... )
Sie können es auch im abgesicherten Modus versuchen.
Ich bin ein Vista "Anfänger" (ich habe Vista schon den Tod vorausgesagt bevor es "geboren" war). Wir haben es deshalb auf fast keinem Rechner (nur auf dem von meiner Freundin läuft es noch .. und die arme wagt es nicht mehr mir von den vielen Problemen zu berichten!!!) Deshalb habe ich auch nicht ausprobiert, ob es im abgesicherten Modus eine Möglichkeit dazu gibt eine DOS-Eingabeaufforderung zu bekommen, vielleicht, wenn das "DOS" die Dateigrösse noch unterstützt, können Sie die Datei auch dort kopieren aber dazu braucht es wenigstens oberflächliche Kenntnisse von DOS Kommandos.
viele Grüsse,
Brain Stuff
Support