Wer kennt wingwave bei ads

Von: , 05.10.2009 15:51 Uhr

Guten Tag,

ads/adhs kennen ja sicher viele. gute tipps und therapiemöglichkeiten hat so mancher parat. was mich nun interessiert:

Kennt jemand wingwave als therapie bei ads/adhs-kindern?

mein sohn ist 11 und schon seit jahren in behandlung. ergo, frühförderung mit guten erfolgen zeitweise bekam er auch medikinet(dass allerdings ohne erfolge).

jetzt ist er gerade auf die hauptschule gewechselt, und hat wieder vermehrt probleme.

beim surfen im internet bin ich auf wingwave gestoßen. das liest sich alles super gut:

nach 3-5 sitzungen-> probleme behoben

hääääh, dachte ich, kann das sein??

also, wer kennt wingwave im zusammenhang mit ads?

ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand meldet, der irgendwie erfahrungen damit hat.

ich bedanke mich schon im voraus für eine antwort..

liebe grüße

claudai

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Wer kennt wingwave bei ads

Hallo Claudia,

von Wingwave habe ich noch nie etwas gehört. Ich kenne auch "nur" die herkömmlichen Methoden und Therapien, die Du bereits aufgezählt hast.

Auf alle Fälle hört es sich interessant an, interessant, um mehr darüber zu erfahren.

Viele Grüße
    S. Reuter

• Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Wer kennt wingwave bei ads

Hallo und schönen Dank für Deine Antwort.

Schade, dass du nichts weißt darüber, scheinbar ist es eine neue Methode die verschiedene Therapieformen vereint, nachlesen kannst du das bei www.wingwave.de.

In dieser Fernsehsendung werden Menschen mit ganz unterschiedlichen Problemen behandelt, z. B Prüfungsangst, Flugzeugphobie, Angst vorm Zahnarzt.
      Auch ein 11jähriger Junge der ADS hat.

Naja, vielleicht meldet sich noch jemand, der was weiß.

Vielen Dank schon mal

LG Claudia

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!