Hallo ich habe einen laden und nun möchte der Vermieter das ich meine Farbe ändere weiß jemand wie d

Von: , 14.10.2010 10:31 Uhr

Hallo ich habe einen laden und nun möchte der Vermieter das ich meine Farbe ändere weiß jemand wie da mein recht ist wenn ich einer ci Änderung zustimme kann mir jemand meine rechte nennen

Vielen dank im voraus lg

5 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 7 Stunden 0 hilfreich
              Re: Hallo ich habe einen laden und nun möchte der Vermieter das ich meine Farbe ändere weiß jemand w

Da kann ich leider nicht weiter helfen!
              Mit freundlichem Gruß!
              JD

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
              Re: Hallo ich habe einen laden und nun möchte der Vermieter das ich meine Farbe ändere weiß jemand w

Die Anfrage ist leider zu unklar formuliert : welche Farbe? Und was soll eine ci Änderung sein?
              Bitte präzisere Angaben.
              Mfg Wohleuch

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
              Re^2: Hallo ich habe einen laden und nun möchte der Vermieter das ich meine Farbe ändere weiß jemand

Die Anfrage ist leider zu unklar formuliert : welche Farbe?
              Und was soll eine ci Änderung sein?
              Bitte präzisere Angaben.
              Mfg Wohleuch
              Hallo zusammen also eine Ci ist Corporate Identity (CI, auch Unternehmenspersönlichkeit)
              Dazu gehört das Logo und alles was eine firma repräsentiert
              Und diese soll ich ändern von Pink auf neutral (weiß) mir geht es darum was muss mein Vermieter zahlen da ich ja einen komplett neuen firmenaftritt planen muss
              War dies verständlicher?! ;0))
              Lg

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
              Re^3: Hallo ich habe einen laden und nun möchte der Vermieter das ich meine Farbe ändere weiß jemand

Hallo,
              Um die Frage zu beantworten, müsste man den Mietvertrag kennen. Dort müssten Regelungen getroofen worden sein.
              Lesen Sie diesen bitte daraufhin sorgfältig durch und besprechen Sie die Angelegenheit mit Ihrem Vermieter.
              Auch er müsste, als er sein Verlangen gestellt hat, auf den Mietvertrag oder andere Rechtsgrundlagen verwiesen haben.
              MfG
              J.Werner

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich

Hallo, war die Farbe schon vor der Anmietung vorhanden? Dann kann er nichts verlangen. Falls neu; wurde die Farbe mit ihm abgestimmt? Kenne mich allerdings mehr mit Wohnungen aus...
        MfG

Jetzt auf diese Frage antworten.