Vaterschaft nach 10Jahren erfahren! nun?
Von: , 14.10.2010 15:01 Uhr
Hallo, ich habe eine etwas komplizierte frage: ich hatte eine Beziehung/Freundin mit damals 18 oder 19 jahren. Die Beziehung ging ca. 1,5 Jahre bis ich meine jetzige ehefrau kennen gelernt hatte. Nun erfahre ich aber das meine Ex damals Schwanger war wovon Sie mir bis vor ca. 4 Monaten alles verschwiegen hat. Nach dem ich erfahren habe das Sie eine Tochter bekommen hat meinte Sie das es nicht von mir ist und Sie nicht so doof wäre ein Kind von mir zu bekommen.. Nach dem ich ausgerechnet habe einige Jahre später wie alt ihr kind nun ist hatte ich sie nochmal drauf angesprochen da meinte sie das sie mir nicht nur einmal fremdgegangen ist sondern öfters... Jetzt meint sie plötzlich es sei doch mein Kind und eine gewisse ähnlichkeit ist auch zu sehen - nachdem ich nun einige Fotos übers Internet gesehen habe - und möchte das ich Unterhalt zahle weil Sie kein Geld mehr vom Amt bekommt - da sie kein Vater angegeben hat. Sie meint sie sieht es nicht ein allein dafür zu sorgen etc.. Ich habe mitlerweile eine glückliche Ehe und ein kind aus meiner jetzigen Ehe!!! Ich habe keinerlei Beziehung zu dem anderen Kind ich kenne es nicht und es ist bereits 9 oder 10 jahre alt. Muss ich nun Unterhalt dafür zahlen oder gibt es irgendwelche anderen Ansprüche die die mutter oder das Kind gegen mich stellen kann?? MfG Zui