Ich will das sie mir vertraut.
Von: , 14.10.2010 21:53 Uhr
ich (18)kenne ein mädchen (18+)und vor einiger zeit habe nachdem ich sie vor ihrer arbeit geküsst hab hab ich ihr gesagt was ich fühle das ich gerne bei ihr bin und habe auch schon zimlich viel für sie gemacht !(nix materielles)dann haben wir uns getroffen und lagen im park und waren immer zusammen unterwegs bis dann so ein 32 jähriger kerl daher kam und gesagt hat das seine geldkarte weg ist und es fehlen 450 euro.sie hat mich am telefon gefragt "kann ich dir vertrauen?" und ich hab gesagt"ja kannst du ich bin ehrlich" und dann fragt sie mich ob ich das mit der karte war und ich sagte wieder nein vertrau mir doch dann hat sie sich abgewendet und ich bekam weniger bis kaum zuwendung von ihr dann habe ich mir kurz darauf von einem kumpel geld geliehen demich mal geholfen hab ein handy gekauft nur das ich sie anrufen kann und sie sagt das sie es komisch findet das ich auf einmal ein handy hab obwohl ich kein geld habe was auch stimmt ich hab kein geld. dann sagt der typ das ich es war und sie glaubt ihm blind obwohl er sie schon angelogen hat mit seinem alter. ich war bis jetzt immmer ehrlich und ich werde mich hüten dies zu tun.sie sagt sie kann im moment keine bezihung eingehen aber als wir vor den ganzen gerüchten alleine waren küssten und schmusten wir. jetzt ist garnichts mehr was ich von ihrer seite merke sie ist anders geworden.ich hab ihr gesagt das sie mich damit fertig macht aber siemachtimmer weiter. heute war sie 1 1/2 stunden bei Ihm "ein Bier trinken" wassoll ich denn noch machen ich will sie nicht aufgeben. Weil es mir so scheiße geht hab ich innerhalb der letzten 2 wochen 9 kilo abgenommen ich wieg jetzt nur noch 76 kilo. ich hab schon soviel versucht sonst würde ich mitlerweile wissen ob sie es mit mir ernst meint und würde nicht an euch schreiben. es ist mir echt sau wichtig das ich hilfe bekomme !!!! Bitte