hardware probleme
Von: , 11.10.2009 16:45 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem pc…..
ich habe einen 3 jahre alten fujitsu siemens pc mit 3 ghz intel 4 prozessor, 2gb arbeitsspeicher…
nun mein problem….ich habe mit dem pc gearbeitet und plötzlich fror der bildschirm ein…ich habe dann über die powertaste ausgestellt weil nichts mehr ging und wollte dann neustarten..aber nichts geht mehr …wenn ich ihn starte beginnt der prozessorkühler an zulaufen..auf volllast…hat er immer getan..aber fuhr dann den kühler wieder runter und startete dann win xp…jetzt bleibt er aber stehen, das heißt er startet den kühler..volllast und dann passiert nichts mehr…der kühler läuft auf vollast aber sonst passiert nichts mehr…monitor bleibt auch dunkel…no connecting zeigt er an….
Ich habe schon beide laufwerke…die festplatten den arbeitsspeicher auf einem anderen pc getestet alles ok…funktionieren…mnonitor habe ich auch getauscht…funktioniert…ich denke mal das es vielleicht am motherboard oder am prozessor liegt…nur wie kann ich das testen???..ich komme auch nicht ins bios..nur ich habe eigentlich keine lust nen neuen prozessor zu kaufen und dann ist er es gar nicht der kaputt ist…wisst ihr rat???
Mit freundlichen Grüßen bepo