In welchem Forum / Chat kann man eigene Ideen am schnellsten an eine Vielzahl andere Menschen weiter

Von: , 30.10.2010 11:11 Uhr

man hat aktuell eine für sich selbst sehr gut funktionierende Anlagestrategie und möchte das mit anderen teilen

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: In welchem Forum / Chat kann man eigene Ideen am schnellsten an eine Vielzahl andere Menschen we

man hat aktuell eine für sich selbst sehr gut funktionierende
    Anlagestrategie und möchte das mit anderen teilen
    Hallo,
    da weiß ich leider nicht Bescheid und habe keine zündende Idee. Sorry!

2. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: In welchem Forum / Chat kann man eigene Ideen am schnellsten an eine Vielzahl andere Menschen we

Es gibt unter Foren eine Karegrie "Business und Finanzen"; Unterkategrorie "Geldanlage"
    Wenn würde ich es dort machen; Genaueres kann ich leider nicht sagen.

Falls andere Plattformen gemeint sind: Auf XING gibts den "Banking Club online"; da passt´s auch hin. bei anderfen Plattformen (facebook etc.) weiß ich´s leider nicht.

Beste Grüße
    Klaus

3. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 2 Tagen 0 hilfreich

Ich würd es in einem Forum probieren, chats sind meiner Meinung nach oft einwenig unseriöser in solchen Sachen.
    Allerdings solltest du hierfür am besten noch einmal irgendwo im Internet rechechieren, welche du für dich am passensten findest, so genau kann ich das nämlich auch nicht sagen.

4. Antwort von nach 464 Tagen 0 hilfreich

Quo vadis Dax 2012 bei finanzen.net
    Gruss

Jetzt auf diese Frage antworten.