pc fährt nicht mehr hoch lsass

Von: , 23.10.2009 13:06 Uhr

Guten Tag,

gestern ist mein PC abgestürzt, einer dieser Lsass Fehlermedlungen kam.
Jedes Mal wenn ich ihn jetzt starten will, kommt nach kurzer Zeit die Meldung:
lsass.exe fehler- die anwendung konnte nicht initialisiert werden.(oxc00000005)
Ich habe schon alles Probiert. Virenscanner (sasser evtl) laufen über dos nicht.
Windows CD eingelegt, probiert Windows ne zu installieren. Dann kommt immer die Meldung:
C0000221 unknown Hard error. systemroot/sytem/ntdll.dll
Dann wollte ich die Partition in der Windows ist neu Formatieren mit fdisk. auf einmal sind alle laufwerksbuchstaben vertauscht, er sagt mir das ist ein ungültiger befehl.
kurzum- es geht NIX mehr.
hat jemand einen tip? morgen bin ich wahrscheinlich arbeitslos weil ich den pc zur arbeit benötige..

danke schonmal!

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 8 Minuten 0 hilfreich
    Re: pc fährt nicht mehr hoch lsass

Hallo sas!..hatte kürzlich auch einen Absturz,doch bei mir stellte sich dann heraus das die Grafikkarte durch war....allerdings kann ich dirin diesem speziellen Fall nicht direkte hilfe leisten...aber ich habe einen Tipp: geh auf GOOGLE und gib die Fehlermeldung dort ein,dann wirst du sicher eine lösung für dein problem finden.so mache ich es immer..hat mir schon viel genutzt...sry,das ich dir nicht mehr raten kann..lg v Tatitanja

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Re^2: pc fährt nicht mehr hoch lsass

ich hab es jetzt hinbekommen, windows neu zu installieren. allerdings kommt kurz vor beenden des setups die selbe meldung.lsass.exe hat fehler versursacht.das setup startet neu, und immer wieder diese meldung

• Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: pc fährt nicht mehr hoch lsass

ich hab es jetzt hinbekommen, windows neu zu installieren.
        allerdings kommt kurz vor beenden des setups die selbe
        meldung.lsass.exe hat fehler versursacht.das setup startet
        neu, und immer wieder diese meldung
        versuche es mal genau einzugeben bei GOOGLE:*Was ist lsass.exe*...oder den gesamten Text: *lsass.exe hat fehler versursacht.das setup startet neu *...mehr kann ich dir leider auch nicht helfen...sry..viel glück noch...lg v Tanja

Jetzt auf diese Frage antworten.