Titel: Wie kann ich Disco E; einstellen so ...

Von: , 19.11.2010 18:00 Uhr

... das .ich meine Videos sehen kann und direkt grabieren kann: Mach die Carpeta nicht auf Wie kann ich Disco E;einstellens?,so das mein DvD player wiederfunktioniert.Disco C; und D, sind belegt.Wenn ich ein Disco reinlege,Zeigt mir in Disco duro nichts an,auch kann ich nichtmehr direkt aufnehmen.Schonmal vielen Dank im voraus.-----------------------------------------------------------------------
Wenn ich eine DvD einlege,zeigt mir der PC nichts an weil Disco E: fehlt um von dort direkt zu grabieren.Wie kann ich das einstellen??bitte hilft mir.Vielen Dank im voraus

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Titel: Wie kann ich Disco E; einstellen so ...

Hallo Toni,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Sorry.

Thomas

2. Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich

Normalerweise sollte man über den Arbeitsplatz ebenfalls auf die Laufwerke zugreifen können. Wenn C und D schon belegt sind, was für Laufwerke sind das ? Festplatten ? CD ? DVD. Möglicherweise ist der DVD auch ein anderer Laufwerksbuchstabe zugeordnet worden. auch das kann man über den Arbeitsplatz fesstellen.
    Eine weitere Möglichkeit wäre dass das DVD-Laufwerk nicht richtig angeschlossen ist bzw. defekt ist und deshalb nicht erkannt wird.

Grüße

Reiner Schmidt

3. Antwort von nach 181 Tagen 0 hilfreich

Sorry keine Ahnung

Jetzt auf diese Frage antworten.