Chupa Chup Chup !!!

Von: , 23.11.2010 11:49 Uhr

hallo liebe leser !!!

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, da ich ein grosses anliegen habe!!! es geht um etwas musikalisches aus der rubrik Pop/Folklore!

ich suche nun schon seit genau 27 jahren ein ganz schwieriges lied, dass damals im jahre 1983 im radio rauf und runtergespielt worden ist, aber eben nie in den charts war, was es so schwierig macht, dieses verflixte lied zu finden!!! hab leider auch nicht soviele angaben darüber aber weiss ganz sicher, dass es ein fremdländisches pop-folklore-lied gewesen sein muss, dass ein bekannter radiohit war damals im jahre 1983! ich denke, es wurde damals promotet im radio und kam von übersee...war definitiv ein spezielles lustiges, aber auch seltsames tanzlied, das sofort auffiel im radio, wegen diesem mix aus instrumenten und unterschiedlichen tonlagen dieser frauenstimmen.... erinnert sich noch jemand an so ein lied damals....???

das einzige, woran ich mich erinnern kann, waren bruchstücke des refrains, die lauten: Oh Oh Chupa Chup, Chup Chup Chupa Chup!!! und wurde von mehreren jungen damen gesungen, in einer komisch eigenartigen sprache! klang wie portugisisch&englisch oder spänglisch, hätte aber auch was slavisches oder romanisches gewesen sein können oder was südländisches!!! klang jedoch sehr undefinierbar, wss diese ladys da gesungen haben......
das lied begann übrigens ganz leise und langsam, sehr ethisch und melancholisch, fast schon wie ein echo, sehr mystisch, und steigerte sich dann von sekunde zu sekunde immer mehr bis zu dem punkt, wo es sich dann in einen tempogeladenen partysong verwandelte und von wahnsinnig schnellen rhythmen überollt wurde und ganz lustig gesungen wurde und immer wieder hörte ich raus aus dem song: CHUPA CHUP CHUPA CHUP...... danach ging das lied wieder an den anfang zurück und wurde ganz leise gesungen von vielen frauenstimmen!!!
wer weiss was? was kann das für ein lied gewesen sein?

freu mich über jeden link oder angabe von euch, liebe leser!!!

wer was genaueres weiss, darf mich auch unter meiner e-mail-adresse anschreiben, die lautet:
[E-Mail-Adresse entfernt]

hoffe jemand kennt die lösung dieses liedes :=))))

danke im voraus.....

euer chupachup1983.

0 Antworten zu dieser Frage

Jetzt auf diese Frage antworten.