Facebook Verknüpfungen entfernen

Von: , 30.11.2010 14:12 Uhr

Guten Mittag

Ich wollte mal fragen wie man die Facebook Verknüpfung mit Skype und ICQ weg bekommt also das wenn ein Freund auf Freunde finden geht und ich in seiner Freundesliste bei Skype oder ICQ bin das ich er mich nicht findet.
Danke für die Antworten.

MfG Chaos

7 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 42 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Facebook Verknüpfungen entfernen

schön ein tolles unnötiges Kommentar ich hab schon mehrmals gegoogelt aber nichts herausgefunden

• Antwort von nach 50 Minuten 0 hilfreich
          Re^4: Facebook Verknüpfungen entfernen

6. eintrag des 2. links.........was willst du denn mehr?!

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-wieder-m...
          du verstehst echt nicht mein Problem oder? ich hab Facebook und ICQ nicht verbunden ich möchte einfach nur nicht das Leute aus meiner Freundschaftsliste bei ICQ und Skype mich bei Facebook finden können

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
            Re^5: Facebook Verknüpfungen entfernen

das hat dann aber 0 was mit icq zu tun, sondern mit facebook.

unter deinen privatsphäreeinstellungen kannst du einstellen wer dich finden kann und wer nicht.

bitte das nächstemal den themenbreich genauer ausswählen

1. Antwort von nach 45 Minuten 1 hilfreich
    Re: Facebook Verknüpfungen entfernen

als erstes wäre es eventuell ganz sinnvoll entsprechende informationen aus dem profil zu streichen beziehungsweise für entsprechende person(en) unsichtbar zu machen.
    das wäre die einzige direktverknüpfung, die mir bekannt wäre.

ansonsten kannst du auch auf "konto"-> "privatsphäre-einstellungen" -> "Auf Facebook vernetzen", "Einstellungen anzeigen" -> "Nach dir auf Facebook suchen" und dann dort einschränken wer dich überhaupt finden kann.

nebenbei bemerkt erkenn ich sowieso nicht dein problem, denn selbst wenn dich jmd auf facebook findet, kann er ja nur die informationen sehen, die du selbst freigegeben hast und eine freundesanfrage kann man auch immer ablehnen, wobei ich weiß, dass dies vielen nicht bewusst zu sein scheint.

geh bewusst mit deinen informationen um,
    grüßle shsc

• Antwort von nach 54 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Facebook Verknüpfungen entfernen

danke hat funktioniert

Jetzt auf diese Frage antworten.