Antwort
von
nach 20 Stunden
0
hilfreich
Re: multiple choice php script
Ich habe leider momentan keine Zeit, mich damit eingehender zu beschäftigen. Soweit ich die Problemstellung sehe, benötigt man dafür m.E. gar kein PHP, sondern käme mit ein bisschen JavaScript aus. Die Ergebnisse der Drop-Down-Boxen können bei Betätigung des "Submit"-Buttons addiert werden, es können dann Ergebnisbereiche abgesteckt werden und je nach Ergebnis kann man dann auf eine vorbereitete statische Zielseite weitergeleitet werden.
Das alles sollte mit einer recht kleinen JavaScript-Funktion erreicht werden können, die mit dem Submit-Button verknüpft ist.
Ich hoffe, das dieser Hinweis nützlich ist. Ich schaue in ca. 10 Tagen hier nochmal rein. Vorher komme ich nicht dazu mich intensiver damit zu beschäftigen.
Ich persönlich würde mich bei der Fragestellung gar nicht damit beschäftigen, ein Script zu suchen, welches genau das macht. Die Suche, die Tests und die Vergleiche der verschiedenen Lösungen übersteigt den Zeitaufwand beim Selbermachen, bei ein bisschen JavaScript-Kenntnissen.