Features Verpacken für CD

Von: , 24.12.2010 14:05 Uhr

Hallo miteinander, ich habe das Problem schon lokalisiert und mein PPT-Help sagt:

Sie haben die Präsentation per E-Mail gesendet, und der Empfänger kann die Sounds nicht wiedergeben Die Audiodateien sind verknüpft und nicht eingebettet, die Audiodateien müssen zusammen mit der Präsentation gesendet werden. Kopieren Sie die Audiodateien in den Ordner, in dem sich die Präsentation befindet, und aktualisieren Sie die Verknüpfungen mithilfe des Features Verpacken für CD, und verpacken Sie die verknüpften Dateien.

So weit so gut, aber ich finde den Befehl "Verpacken für CD" nirgendwo, weder bei Explorer noch bei PowerPoint, wo ist es versteckt ?
-Mein PowerPoint Software ist aus dem Jahre 2007/Microsoft Office Home and Student Suit
-Microsoft Explorer / 2009
mfg deimeba

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Features Verpacken für CD

Hallo deimeba,

Die Schaltfläche ist der Kreis (vierfarbig) ganz links oben im Fenster und heißt "Schaltfläche 'Office'".

Klick drauf und Du siehst als zweites von unten --> "Veröffentlichen" (mit Pfeil rechts daneben) - nach Klick darauf erscheint ein Fenster mit "Verpacken für CD".

Ciao, r_corner

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Features Verpacken für CD

Hallo r_corner,
      danke für den Tipp, alles klar, ich habe die Dateien
      zusammengestellt und unter einem Verzeichnis zusammen
      gebracht aber ich wollte eigentlich ein PPT erstellen
      die aus dem eMail mit Doppel-Klick sich eröffnen lässt
      und mit dem integrierten Musik abläuft. Ich würde Dir gerne ein Beispiel per eMail schicken, wenn Du mir einer eMail Adresse geben würdest. Hier finde ich keine
      Möglichkeit einen "Attachement" dran zu hängen.
      Zu der Technik: z.B. was ich machen wollte, die Musik ist von Wham/Last Christmas in mp3-Format, ca 6.500 KB gross.
      mfg deimeba

Jetzt auf diese Frage antworten.