wie läuft das Verfahren Pfutsch op

Von: , 05.01.2011 11:38 Uhr

Hallo
ich braune unbedingt einen Rat obwohl ich einen Anwalt habe bekomme ich leider keine anständige auskunft.Ich bin am Oktober 2009 in Berlin von einem Türkischen Schönheitschirug operiert worden .Bruststraffung mit Verkleinerung und Bauchdeckenstraffung leider hat mir der Operateur verschiendenste Weisen fehler gemacht die mit Augen eindeutlich zu sehen ist meine Bauchnarbe steht mitten in meinem Bauch Bauchnabel 2,5 cm hoch .Und seher häßlichen Bauchnabel wo ich nicht mal bei einem Tier gesehen habe brust eine klein eine groß Brustwarzen völlig krum und schief genäht und verdreht .Plus ein Brust hat sein Gefühl nicht mehr weil tote fettgewebe in der Brust ist er hat die Nerv zerstört.Auch die Narben sind katasttrohphe .Auch die eine Brust hat sehr schmerzen .Ich habe darauf hinaus im Jahr 02/2010 Anwalt eingeschaltet .Bis jetzt konnte er die Vorher Nachher Fotos und Patiendokumente nicht erhalten .Nur teilweise von Patientendokumente .Obwohl der Arzt mich April 2010 operieren wollte seine Fehler.Zum schluss hat das Gericht die Fotos verlangt im Oktober 2010 .Anwalt hat dem Gericht geschrieben wir bekommen es nicht trotz verlangt wurde bitte verlangen sie es .Zur zeit bin ich in pschologischen Therapie.Wie lange dauert so ein Verfahren ich habe auch nicht mal das Geld um zu Koriegeren zu lassen .Obwohl mit der Bauch ist nichts mehr zu machen .Auch die eine Brust wird den Gefühl nicht mehr bekommen .Es wurde von mehreren Ärzten untersucht .WIE LANGE DAUERT SO EIN VERFAHREN SEIT FAST EINEM JAHR STEHE ICH HILFSLOS .KANN DIE SACHE NICHT BESCHHLEUNIGEN? LEIDER BIN ICH MIR AUCH NICHT SICHER WIE GUT MEINE ANWALT IST ALLES BEZAHLE ICH AUS DER TASCHE .AUCH EINE PROZESSKOSTENHILFE WURDE NICHT BEWILLIGT.LEIDER KANN ICH DEN ANWALT NICHT ERREICHEN ER IST AUCH NICHT IN BERLIN .RECHTSANWALTSGEHILFIN MEINT ES WIRD SEHR LANGE DAUERN .BIS JETZT HAT AUCH KEIN GUTACHTER ANGESCHAUT .WER KANN MIR RAT UND TIP GEBEN.WAS KANN ICH MACHEN ICH KANN DOCH NICHT EWIGE ZEIT WARTEN.ICH BRAUCHE UNBEDINGT INFORMATIONEN .

M.f.G.

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Minuten 0 hilfreich
    Re: wie läuft das Verfahren Pfutsch op

hallo!

mit brust OP habe ich keine ahnung!! aber es dauert seine zeit!

mfg

2. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: wie läuft das Verfahren Pfutsch op

ich kann mir nicht vorstellen wie das alles
    aussehen soll ! da scheint ja alles
    schief-gelaufen zu sein - man kann doch nicht einfach
    einem unbekannten schönheitschirurgen vertrauen !
    WARUM WOLLTEST DU AN DIR ETWAS VERÄNDERN ?!!
    ICH würde mich ans Fernsehen wenden z.B. RTL
    mal anfragen ob da HILFE möglich wäre ...
    VIEL GLÜCK FÜR ALLES WEITERE -summerly-

• Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: wie läuft das Verfahren Pfutsch op

Leider es ist genauso wie ich es erzählt habe ,vor Geriht kann ich nicht Rtl einschalten ich wollte aber der Anwalt meinte er könnte auch darüber klagen.
      Vielen dank noch mal .

M.f.G

Jetzt auf diese Frage antworten.