Paiman Laqmani in Hamburg, wer kennt Ihn?

Von: , 05.01.2011 21:02 Uhr

Wer weiß etwas über den Firmen wechsel vom Autokontor Hamburg zum Auto Metropole Hamburg? Wer ist der Inhaber?

9 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich
    Re: Paiman Laqmani in Hamburg, wer kennt Ihn?

Wer weiß etwas über den Firmen wechsel vom Autokontor Hamburg
    zum Auto Metropole Hamburg? Wer ist der Inhaber?
    Sorry, habe darüber keine Ahnung bin nicht aus dem Raum Hamburg und Umgebung.

Mfg

2. Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich

sagt mir überhaupt nichts, Händler dieser Art kommen und gehen ...

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Kann ich leider nicht beantworten
    Siebenbürger

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Paiman Laqmani in Hamburg, wer kennt Ihn?

Danke für Deine Antwort
      Hanniball 2011

4. Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich

Hallo,

ich kenne zumindest die alte Firmierung und den alten Inhaber.
    Habe dort nämlich letztes Jahr ein Auto gekauft mit manipuliertem KM-Stand.
    Angelegenheit ist beim Rechtsanwalt.

Was genau willst du wissen?

Mfg

• Antwort von nach 6 Tagen 0 hilfreich

Guten Tag, Wer weiß etwas über den Firmen wechsel vom Autokontor Hamburg
          ich bin ein Autoändler aus Flensburg und Kaufe regelmässig bei den Händler Autokontor Laqmani.
          Bislang hatte ich nie Probleme.Ich empfehle den händler gern weiter.Vielleicht hast du den Fahrzeug bei hamburger Autokontor gekauft...??

• Antwort von nach 53 Tagen 0 hilfreich

Ich glaube der musste den Namen wechseln, hatte seinen Firmennamen bei einem anderen Hamburger Autohaus geklaut. Das mit den Kilometern habe ich aber auch schon gehört. Der sitzt im Holstenhofweg

• Antwort von nach 139 Tagen 0 hilfreich

Guten Tag, ich kenne den Besitzer nicht aber auf telefonische Aussagen über die
        Fahrzeuge würde ich keinen Pfifferling geben. Mir wurde auch vieles verschwiegen
        und zugesagtes nicht eingehalten. Is halt an Dantler.

5. Antwort von nach 226 Tagen 0 hilfreich

Guten Abend.
    Auto Metropole GmbH, Holstenhofweg 45 in 22043 Hamburg existiert seit 01.03.2011.
    Zu kontrolle kann Jedermann über unser Impressum & HRB Nr. beim Amtsgericht Hamburg sich die Informationen über unser Gesellschaft holen.
    Für unsere Neidigern & Konkurrenzen wünschen wir dennoch Glück & viel Erfolg.
    Unser Fuhrpark besteht aus langstrecken- & Geschäfts-Fahrzeuge. Alle Fahrzeuge sind Scheckheft gepflegt über Hersteller & wir stellen eine Hersteller Gutachten auf Wunsch im bei sein von unserem Kunden. Wir bieten noch eine Premium Komfort Garantie für Gewerbliche, sowie auch für private Käufer für 12 Monate. Bei eventuelle Schäden oder Verschleiss beim Gutachten, übernehmen wir nach absprache die Reperaturen oder der Kunde erhält von uns ein Preisnachlaß. Wenn einer unsere Kunden unzufrieden mit unserer Leistung oder Service ist, der braucht sich nur bei uns zu melden, damit wir es wissen und den Fehler gemeinsam mit dem Kunden zu beheben. (Durch den vorab geschlossenen Premium Garantie kann der Kunde beim jeweiligen Hersteller Europa weit das Fahrzeug reparieren lassen.)
    Natürlich möchte jeder ein guten gebrauchten, mit original Laufleistung, gut aussgestattete und mit ein gutem Baujahr für wenig Geld haben. Dann aber bei technischer Fehler oder anderweitige Probleme mit dem Fahrzeug den Händler nicht zu kontaktieren, stattdessen hier Rufmord zu begehen und falsche Angaben zu machen, daher eigentlich selbst Schuld. Den schließlich sind wir alle nur Menschen und wir stecken nicht in der Technik drinn! Außerdem war der Kunde beim kauf, beim Gutachten vom Hersteller oder Dekra mit unserer Service sehr zufrieden, würde es nicht der Fall sein würde es ja niemand kaufen bzw nicht zum kauf kommen...Wo liegt das Problem oder haben manche nicht den mumm bzw. etwas Kleingeld um anzurufen, da jeder Anbieter Flaterate anbietet.
    Wir wünschen dennoch eine gute Fahrt.

Jetzt auf diese Frage antworten.