weches reines telefon-festnetz-flat angebot ...

Von: , 14.01.2011 11:38 Uhr

... ist das beste ?

ich brauche NUR telefon
kein internet ......

danke für die hilfe ...

12 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 19 Minuten 0 hilfreich
    Re: weches reines telefon-festnetz-flat angebot ...

sorry, bin zur Zeit nicht auf dem laufenden...

2. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich

Leider keine Ahnung, Sorry

Gruß dl3hs

3. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich

Meinst du mit "das beste" das billigste?
    Es gibt eine Flat für 9,95 EUR. Man benötigt nicht mal einen Anschluß der Telekom, da die Flat übers Mobilfunknetz läuft.
    Man benutzt zwar ein normales Telefon oder ein schnurlos-Telefon für Festnetz, dieses ist aber an eine Box angeschlossen, die die Gespräche ins Mobilfunknetz weiterleitet.
    Es gibt keinen Haken an der Sache, man bekommt sogar 2 Ruf-Nummern. Eine normale Festnetznummer und eine Mobilfunknummer, die beide auf das eine Telefon geleitet werden. Einziger Wermutstropfen: Wenn man jemanden anruft, ist das zwar zum Festnetz hin kostenlos, aber derjenige bekommt immer die Mobilfunknummer auf dem Display angezeigt. Ruft derjenige diese Nummer zurück, zahlt er natürlich Mobilfunk-Kosten.
    Nimmt man die mitgelieferte SIM-Karte aus der Box heraus und legt sie in ein Handy, ist man bis 2 km im Umkreis auf der Festnetznummer erreichbar.
    Achja, die Box kostet 1 EUR.
    http://www.telefonanschluss.de/

4. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich

... ist das beste ?
    danke für die hilfe ...
    Guten Tag,
    in diesem Forum versuche ich Hilfestellungen technischer Art zu geben.
    Bei der Vielfalt der Anbieter und Tarife, welche auch noch regional begrenzt sein können, kann und will ich
    keine Stellung abgeben.

Gruß
    Werner

5. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich

Hallo,

die Beantwortung überlasse ich als Telekom-Mitarbeiter anderen. Bei uns kostet dieser Anschluss 29,95 €.

Klaus Müllers

6. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich

Hallo, schau mal unter teltarif.de,
    Gruss

7. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich

Kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich mich darüber nie informiert habe.

8. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich

Was für dich am Besten ist, kann ich nicht beurteilen, da du nichts zu deinen Prioritäten geschrieben hast.

Die Festnetzflatrate kostet bei der Telekom 29,95 Euro wenn du einen analogen Anschluss (mit einer Nr.) hast/möchtest. Bei einem ISDN-Anschluss kommen 8,00 Euro dazu.

Da die Telekom mein einziges Fachgebiet ist, kann ich auch nur was zum Angebot der Telekom sagen. Ich vermute daher, ich bin der falsche Ansprechpartner für deine Frage.

LG
    ishtari

9. Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich

Guten morgen,

auf Deine Anfrage habe ich bei der Telekom folgendes gefunden:
    Call Start
    17,95 € Call Start

* Monatlicher Grundpreis Standard 17,95 Euro
    * Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 Euro
    * Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
    * Kostenloser Wechsel innerhalb von Standard, außer bei der Beauftragung des Umzugsservices

Oder suchst Du eine flat?

Dann definiere bitte Deine Anfrage genaueer, Danke

Stegi

10. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hallo,

schau mal bei der Telekom rein www.telekom.de
    Dort gibt es den "Call comfort" für 29,95 € , nur
    für das deutsche Festnetz. Ob es einen anderen günstigeren Tarif gibt, weis ich nicht.

Gruß

Schnapperle

11. Antwort von nach 12 Tagen 0 hilfreich

Bei der Telekom: Call Comfort - 29,95€ mit einer Rufnummer komplette Flat ins Festnetz.

Call Basic: 19,95€ mit 120 Freiminuten ins Festnetz bei einer Nummer. Als ISDN mit 240 Minuten kostet aber 4 € mehr.

12. Antwort von nach 94 Tagen 0 hilfreich

Hallo zuammen, wollte mal Feragen ob sich in der Sache schon etwas getan hat. Ich suche genau diese Möglichkeit für meine Großmutter, aber Ohne Angebote wie Telefon Mobi. Der Empfang vom Handynetz ist bei Ihr Bescheiden und somit nicht umsetzbar, andernfalls hätte
    sie ne Handyflat bekommen. Tatsache ist zudem das sie einen Anschluss bei der T-Com hat der nopch aus den 70ern ist und keine Sonderfunktionen wie Anklopfen oder Nummern übertragung / anzeige erlaubt. Ire Kosten belaufen sich im Monat auf ca 15 € Da kann die T-Com nicht mithalten, auch wenn man nur einen Anschluss mit Freiminuten nimmt. Vieleicht kennt ja jemand einen Anbieter.

Jetzt auf diese Frage antworten.