Container nach Ägypten schicken

Von: , 17.01.2011 20:45 Uhr

Leute, wer weiß,
was kostet einen Container nach Ägypten schicken?

11 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 9 Stunden 0 hilfreich
    Re: Container nach Ägypten schicken

Leute, wer weiß,
    Guten Morgen Stephan, der Preis richtet sich u.a. nach Grösse und Zielort. Eine genaue Antwort können dir nur entsprechende Transportunternehmen geben. Frage einfach bei mehreren an, auch da gibt es Angebotsunterschiede.
    LG Sylvia

2. Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich

Leute, wer weiß,
    Hallo, das kommt auf die Größe und den Inhalt an. 20" oder 40" Container. Ich denke das Verschiffen kostet um die 1000 Euro aber du musst auch Einfuhr- und Ausfuhrzölle bezahlen. Da kannst du, je nach Ware, schnellt bei 1500-2000 Euro sein...

3. Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich

Wenn Du Deine Frage genauer stellen würdest, könnte man auch darauf antworten. Es gibt verschiedene Container-Größen (z.B. 20' = 30m³) Wenn es sich um einen Umzug handelt ist der teure Part eigentlich der Vor- und Nachlauf. Da müßte ich noch genaue Informationen über Volumen, Abgangs- und Zieladresse haben.

Johannes Wörle
    [E-Mail-Adresse entfernt] Leute, wer weiß,

4. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich

Leute, wer weiß,
    Hi,

kann Dir hier leider nicht direkt helfen, rufe mal bei DHL in Hamburg an 040-73350501 oder Kühne und Nagel Bremen 0421-3605-0.

Gruß
    Wolfgang

5. Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich

Leute, wer weiß,
    Wie hoch die Kosten sind kann ich dir nicht sagen.
    Ich weiss aber das die günstigste Variante der Seeweg ist, dafür dauert es aber auch. Achte aber auf genaueste Inventarlisten. Der Zoll kommt nämlich auch noch. Und da sollte im voraus auf den Listen stehen, dass es sich nur um persönliche Besitztümer handelt. Solltest du Antiquitäten u.a. wertvolle Bilder wirst zimlich teuer. Auch auf den Kartons sollte eine ausführliche Liste befestigt werden, sollte der Zoll etwas sehen wollen, du direkt rankommst.
    Gehe aber mal von einem Kostenfaktor zwischen 2.500,00 und 4.500,00 € aus je nachdem wie groß dein Haushalt ist. Dann wäre es fraglich ob du dich in Ägypten neu mit Möbeln versorgst. Kommt aufs gleiche raus.
    Hoffe dir trotzdem geholfen zu haben.
    Doro

6. Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich

Leute, wer weiß,
    Tut mir leid, da kann ich wirklich nicht weiterhelfen. Aber vielleicht mal bei auswärtigen Amt anfragen oder einer großen Speditionsfirma! LG Ulrike

7. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Leute, wer weiß,
    Da ich Experte für verkehrspolitische Fragen im Kombinierten Verkehr bin kann ich keine konkreten Aussagen über Preise für einzelne Sendungen machen. Dafür müßtest du direkt Spediteure ansprechen.
    Adressen z.B. unter www.Spediteure.de

Grüße
    M- Burkhardt

8. Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich

Leute, wer weiß,

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung.

Liebe Grüße,
    Falabella

9. Antwort von nach 15 Tagen 0 hilfreich

Leute, wer weiß,

Kann ich leider nichts zu sagen. Vielleicht solltest Du Dich mal in ein Ägyptenforum begeben. Die Leute sind nett und wissen meist mehr.

10. Antwort von nach 26 Tagen 0 hilfreich

HALLO !
    EINE BEKANNTE HAT JETZT VOR KURZEM 5000 EURO BEZAHLT:-(
    DAS BESTE IST WENN MAN NOCH JEMAND FINDET, DER AUCH NOCH WAS ZU VERSCHIFFEN HAT.
    HATTE MICH MAL DAFÜR INTERRESIERT:DA GIBT ES IM INTERNET SPEDITIONSSEITEN, DIE SEITEN HABEN , AUF DENEN MAN DAS ANBIETEN KANN.
    GRUSS

11. Antwort von nach 367 Tagen 0 hilfreich

Guten Tag,
    Leute, wer weiß,
    Hallo ,
    sind Sie jetzt schlauer geworden ?ich möchte auch einen Container nach Ägypten schicken , Bitte um Hilfe!!!

Jetzt auf diese Frage antworten.