Antwort
von
nach 9 Tagen
0
hilfreich
Re: Thaiändische Süßspeise
Guten Tag im Schmudde-Wetter-Deutschland.
Hollo Miriam,
Entschuldigung fuer die zeit-versetzte Antwort.
War eben mal in Birma-Myanmar-Burma, ganz wie man's sagen will.
Habe zwar schon vor ueber zehn Jahren mein 'Basis-Lager' in Thailand(Samui) aufgeschlagen, bin aber ein 'fast Diabetiker' :-)
Sorry, aber mit Suess-Speisen dieser Kategorie, kenne mich nicht so gut aus.
Mit KaoPadGung(gebratener Reis mit Krabben) und aehnlichen, auch scharfen, Thai-Gerichten, weiss ich eher Bescheid.
Aber;
Warum wollen Sie unbedingt so'n Neon-Farbenes Zeug in sich rein werfen? Das sieht doch sehr nach IG-Farben oder Gen-Manupuliertem Bayer-Leverkusen aus :-)
Leider wird in der Dritten Welt und auch hier im Schwellen-Land, fast gar nichts kontrolliert. Es fehlen die Fach-Kraefte, die Mittel und die Bildung in Form von Aufklaerung. Dafuer gibt es aber die Food-Mafia :-(
Um diese Neon-Gerichte mache ich einen Bogen, weltweit.
Der Bogen hat sich offenbar auch gelohnt. Bin als Back-Packer in ueber sechzig Laendern niemals mit 'Der Rache Montezumas' konfrontiert worden! Weder in Indien, noch in Mexico, oder auf dem Samoa-Archipel usw.. Toi Toi Toi!!! Soll auch so bleiben! :-))
In der Hoffnung, dass meine Beantwortung Sie noch zeitnah genug erreicht, wuensche ich Ihnen einen entspannten und interessanten Abend in T€uro-Land.
Tschuess, und alles Gute. Vor Allem 'ne stabile Gesundheit!
Mit UV-belasteten 29°C-Gruessen,
Rainer
Rainer Boldt
-Traveller-
Thailand
mailto: [E-Mail-Adresse entfernt]
phone: ++66-77 415 126
mobile: ++66-836 499 281
fax: ++66-77 415 126
Deutschland
E-Mail: [E-Mail-Adresse entfernt]
Handy: ++49-177 76 70 279