Computer

Von: , 16.11.2009 15:21 Uhr

Liebe/-r Experte/-in,

Habe Vista und möchte den Live Messenger neu installieren. Runterladen klappt, bei der Installation muß ich mich bei Windows update registrieren lassen geht aber nicht, es kommt auch keine Meldung.
Auch wenn ich über die Systemsteuerung auf Windows update gehe, erscheint nur ein weißes Fenster und die Sanduhr.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe Dirk

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: Computer

Hallo Dirk
    Wenn du den Live Messenger Installieren willst musst du eine Live ID bei Microsoft haben wie z.b. [E-Mail-Adresse entfernt]
    Mit dieser Live ID kannst du bei Microsoft direkt den Messenger Runter laden.
    Bei einem Windows Update wird überprüft, ob du einen Registrierten Schlüssel hast.
    Ist dein Windows System noch nicht bei Microsoft Registriert klappt auch das Update nicht.
    Wenn dein Registrierungs Schlüssel in Ordnung ist müsstest du dich und dein Windows Vista eventuell noch einmal bei Microsoft Telefonisch Registrieren Lassen.
    Von Microsoft würdest du dann einen Behelfs Schlüssel bekommen mit dem du dein Vista Registrieren kannst.

Für weitere Fragen stehe ich dir Gern zur Verfügung.
    Lothar

• Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Computer

Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.
      Registriert bin ich ja schon seit 2007. Hat ja sonst auch immer geklappt.Angerufen habe ich beim Support auch schon,aber zum Schluß bekomme ich immer die automatische Ansage ich soll mich an den Hersteller wenden.

2. Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
    Re: Computer

Habe dort das Programm runtergeladen und es gab keine Probleme.
    1.) Bist Du Dir sicher das Deine Vistaversion ein Original ist ?
    2.) der Link: http://download.live.com/messenger

dann nur der Anleitung folgen und Du hast die neuste Verson auf Deinen Rechner.

Hoffe Konnte damit ein bischen helfen.

by

willey-shu

Jetzt auf diese Frage antworten.