Bewerbung bei Porsche als Verkäuferin!
Von: - abgemeldetes Mitglied - , 23.02.2011 09:55 Uhr
Hallo zusammen,
bin über das Internet auf eine stellenanzeige von Porsche geraten welche mir sehr zusagt!
Jetzt bräuchte ich allerdings eure Hilfe, da ich mir mit der Formulierung und der Länge der Bewerbung nicht sicher bin. Was den Gehlaltswunsch angeht wird in der Anzeige ausdrücklich danach verlangt..
Bin für jede Antwort/Hilfe sehr dankbar!!
Und hier ist das gute Stück:
Bewerbung als Verkäuferin ab sofort
Kennzeichen xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet auf www.xxxx.de für eine Anstellung als Verkäuferin gelesen. Als flexible junge Frau, bin ich auf der suche nach neuen beruflichen Herausforderungen.
Meine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Schwerpunkt Fleischerei) habe ich bei der xxx in xxx erfolgreich absolviert. Momentan bin ich seit November 2010 arbeitssuchend, da es mir aus privaten Gründen leider nicht möglich war eine Anstellung anzutreten.
Durch schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit
anzueignen. Es macht mir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen und Sie zu beraten/bedienen. Bestellungen, Warendisposition und das herrichten von Lebensmitteln im Rahmen der vorgegebenen Standards waren Hauptbestandteil meiner Ausbildung und somit auch Hauptaufgaben in meinem ausgeübten Beruf als Fleischereifachverkäuferin.
Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Mobilität und Flexibilität gehören zu meinen Stärken.
Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 20.000,00€ - 30.000,00€ jährlich.Ein kurzfristiges/sofortiges Eintreten wäre mir durchaus möglich.
Falls mein Schreiben Sie überzeugen konnte, wäre ich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr erfreut.
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen: