iPhone - Homebuton wackelt - normal?
Von: , 27.02.2011 08:32 Uhr
Guten Tag,
ich habe mir am Mittwoch, den 23. Februar ein iPhone 3GS mit 8GB bei einem eBay Händler bestellt (1 Jahr Apple Garntie / 2 Jahre Verkäufer Garntie). Er ist mehrfach von eBay als TOP-Verkäufer ausgezeichnet worden. Na ja, es ist dann also gestern (also am 16.Februar) mit der Post gekommen. Das iPhone war noch komplett von Apple verschweißt, also nagelneu. Ich habe es dann über den Tag verteilt eingerichtet und schon mal so ein bisschen alles ausprobiert. Am Abend wollte ich mir dann im Bett noch ein paar Apps laden. Das war der erste Zeitpunkt vom Tag, an dem es mal ganz ruig war, dashalb ist mir aufgefallen, dass, wenn ich nur den Homebutton nur berühre und dann wieder losasse (also nicht richtig drücke), dass dann so eine Art "Klick" oder so kommt. Auch habe ich beim drücken das Gefühl, dass sich eine Seite des Homebuttens leichter drücken lässt als die andere Seite. Wenn ich eine bestimmte Seite des Home-buttons mit wenig Druck drücke, dann ist mir auch schon aufgefallen, dass er manchmal nicht reagiert. Jetzt (endlich) meine eigentliche Frage: IST DAS NORMAL??? Ich meine, es ist ja nagelneu, also nicht runtergefallen oder so. Ich weiß nicht, ob ich es mal (jetzt schon) auf Garantie gehen lassen soll. Oder nimmt Apple so etwas erst gar nicht an?
Ich bin echt am verzweifeln....
Dann danke schon mal im Vorraus und viele Grüße
Jannis