Antwort
von
- abgemeldetes Mitglied -
nach einer Stunde
0
hilfreich
Re: Ausbildung: AG kann nicht zahlen was tun?
Hallo, ich bin für diese Frage falsch ausgewählt wurde, tut mir leid. Einziges was ich dir empfehlen kann, gehe damit zu einem Rechtanwahlt. Wenn Du noch keine Rechtschutzversicherung hast, mache eine. ICh gebe Dir die Zugangsdaten zum Versicherungsvergleichsportal www.alphapool.at, log ein und suche für dich eine passende aus. Mit einer Rechtschutzversicherung lebt man besser und billiger. Wenn Du jetzt keine hast, gibt es bei euch sicher bei MAgistraten oder BEzirke REchtanwählte gratis. Ein Rechtsanwahlt wir dir einen guten kompetenten Rat geben. Du kannst Dich mit allen Fragen an ihn wenden.
Hier sind Ihre Login-Daten
www.alphapool.at:
Ihre Kundennummer: 5001225429
Ihr Passwort (in Anführungszeichen): "73BcxZgWz" (bitte ohne Anführungszeichen im Login eingeben) Beim Vergleich aufpassen, dass Du vorher "Deutschland" anklickst
Mit der Versicherung hast du immer 1 monatlich eine Gratis-Beratung frei, wenn es um einen konkreten Fall gehen würde, dann ist es so wieso alles für dich gratis. Befor du etwas entscheidest, frage erst den Rechtsanwahlt: das soll zu deiner Gewöhnheit werden
Drücke Dir die Daumen und Kopf hoch! Natalia