geladene Seite mit MacroX Win-Automatisierung

Von: , 04.03.2011 09:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe der Titel ist ansprechend. Da es eine sehr spezielle Frage ist, ist es schwer das ganze zu umschreiben. Hier mal etwas genauer:

Es geht um das Programm MacroX, welches ich wirklich super gut, sehr strukturiert und für einfach zu bedienen halte.
Es handelt sich dabei um eine Software mit der man Windowsfunktionen automatisieren kann (Fenster öffnen, Mausklicks, Eingaben per Tastatur, etc).

Nun gibt es dort eine Funktion, die nennt sich WaitClass. Leider ist die Dokumentation noch sehr unausgereift und es gibt auch nur wenige Infos im Netz. Habe bisher nur eine kurze Beschreibung dazu gefunden:
"Mit WaitClass wartet MacroX auf einen Classentext, z.B. im Internetexplorer auf die Bezeichnung 'Fertig'".

Und genau diese Funktion will ich eben nutzen. Es soll eine Aktion folgen, nachdem die Seite fertig geladen ist - nur eben nicht im Internet Explorer, sondern im Mozilla Firefox.

Im Internet Explorer funktioniert die Funktion wunderbar, aber im Firefox leider nicht.

Kann mir da irgendjemand bei helfen? Man müsste sich vielleicht zuerst in das Programm kurz einarbeiten, ist aber wie gesagt wirklich super einfach zu bedienen.

Ich habe den Begriff "Classtext" auch noch nie gehört, deshalb weiß ich noch nicht so genau, was er da ausliest.

Irgendjemand ne Idee?

0 Antworten zu dieser Frage

Jetzt auf diese Frage antworten.