Bußgeld aus Spanien

Von: , 05.03.2011 13:34 Uhr

Hallo,

habe heute einen "Bußgeldbescheid" vom Ministerio del Interior bekommen, alles auf spanisch.
wir hatten Leihwagen auf mallorca. Die Zeitangabe stimmt, zu dieser Zeit waren wir da. aber die Fotos sind alle von hinten, also du kannst uns nicht erkennen, aufgenommen.
Das Schreiben kam per Einschreiben, soll 100 Euro wegen Geschwindigkeitsüberschreitung 19 h/km zahlen.
Wer hat hier Erfahrung.

Danke

4 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Bußgeld aus Spanien

    Hallo,
    ich kann da leider nicht weiterhelfen, ich hatte auch schon Mietwägen, aber einen Knollen habe ich nicht bekommen. Halte mich im Ausland immer an die angegebenen Geschwindigkeiten.
    Drücke die Daumen.
    Viel Glück !!!

    • Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Bußgeld aus Spanien

      trotzdem danke für schnelle antwort

  2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Bußgeld aus Spanien

    Hallo. Kann leider nicht weiterhelfen.
    Gruß aus OS. Stefan

  3. Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
    Re: Bußgeld aus Spanien

    Hallo leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich weis nur das es jetzt möglich ist das die Behörden über die Landesgrenzen hinaus Bußgelder eintreiben können. D.H wenn Du nicht bezahlst und mal wieder nach Spanien kommst hast Du ein Proplem wenn sie Dich erwischen.
    Ich würde an Deiner Stelle einen Anwalt aufsuchen und einen Einspruch erheben.

    Gruß
    Ralf

    www.Templatedesigner.biz

Jetzt auf diese Frage antworten.