Kater vor knapp einem Jahr entlaufen
Von: , 05.03.2011 22:54 Uhr
Hallo an alle,ihr müsst mir Helfen.Also ich habe einen Kater dieser ist seit der Geburt meiner Tochter im Januar 2010 einfach nicht mehr nachhause gekommen klar wir haben uns Sorgen gemacht und ihn gesucht, aber nicht gefunden.Im August 2010 kam er uns dann noch einmal besuchen auch nur kurz als wir im Garten gesessen haben, seitdem kam er einfach nicht mehr nachhause....letzten Mittwoch gehe ich mit meinem Kind spazieren und aufeinmal kommt mein Kater die Straße hoch gelaufen....ich wär fast vom glauben abgefallen, er sah auch richtig gut aus gepflegt usw. aber so schnell wir er kam so schnell war er auch wieder weg ich konnte garnicht so schnell schauen da war er schon übern Gartenzaun und wech. Heute kamen Freunde von uns zu besuch wir gehen spazieren die haben auch eine kleine Tochter sie wollte sich pferde anschauen also gehen wir hier von uns aus 2 straßen weiter zu einem pferdegehäge aufeinmal kommt mein purzel ausdem stall, da war auch eine Frau mit der habe ich mich Unterhalten sie meinte das mein Kater seit Weihnachten 2009 da wär und sie geglaubt hat das er ausgesetzt wurde und ihn dann halt angefangen hat zu füttern. Wir denken das sie ihn uns entwöhnt hat,weil zu dem Zeitpunkt kam er ja noch ganz regelmäßig nachhause. Jetzt würde ich ihn natürlich gerne wiederholen habe aber keine ahnung ob das Sinn macht ihn einfach wieder in die Wohnung zu holen möchte ihn ja auch nicht quälen.Was meint ihr soll ich ihn wiederholen? Helft mir bitte