Förderungen bei Einbau v. Aluminiumheizkörpern
Von: , 06.03.2011 10:45 Uhr
Hallo,
kann mir bitte jemand schreiben ob es Fördergelder für den Einbau von Aluminiumheizkörper gibt.
Vielen Dank jetzt schon für Eure Antworten.
Thomas
Hallo,
kann mir bitte jemand schreiben ob es Fördergelder für den Einbau von Aluminiumheizkörper gibt.
Vielen Dank jetzt schon für Eure Antworten.
Thomas
ist mir nichts bekannt,wieso sollte es dafür Fördergelder geben,wenn ansonsten nichts an der Anlage verändert wird?
Hallo Thomas,
da kann ich dir leider nicht helfen. Da habe ich absolut keinen Plan von.
Gruß Detlev
Förderungen für Heizkörper kann ich mir nicht vorstellen.
Schauen Sie doch mal bei bafa.de oder kfw.de
Dort finden Sie die Momentanen Förderungen und bedingungen.
Hallo Thomas.
Warum soll´s für ALU-Heizkörper Förderung geben???
Gruß Eberhard
Keine Ahnung ob Alu Hk gefördert werden.
Ich weiß nur dass es Fördergeld gibt, wenn man die Energieeffizienz seines Hauses steigert. Besserer Wirkungsgrad Heizung, Solaranlage, etc.
Was gefördert wird, kann man bei der KFW nachschauen.
Gruß
Förderungen gibt es für Einstellbare Ventile,(Hydraulischer Abgleich), jedoch nicht für Heizkörper
Hallo Thomas,
für was sollte es da Förderungen geben?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber frag doch mal bei deiner Gemeinde / Kommune oder Stadtverwaltung an, die wissen normalerweise beschied, oder sie wissen, wo man fragen kann.
MfG
Uli
das heizkörper gefördert werden ist mir nicht bekannt man könnte aber bei der förderbank hi´nein schen
Hallo Thomas,dass kann ich Dir so spontan auch nicht sagen, werde mich aber auch mal erkundigen.
Hallo Thomas,
aus welchem Grund sollte es für so eine energieverschwendenen Technik (Alu) eine Förderung geben. Grundsätzlich empfehle ich, den Kauf NIE von irgend einer Lobby diktierten Förderung abhängig zu machen, sondern immer den gesunden Verstand einzusetzen.
Gruß
Alois
das hätte zwar für Sie, als Betriebsleiter einer Produktion von Aluminiumheizkörpern einige Vorteile, aber dafür gibt es aus gutem Grund keine Fördermittel, tut mir leid für Sie.
das hätte zwar für Sie, als Betriebsleiter einer Produktion
von Aluminiumheizkörpern einige Vorteile, aber dafür gibt es
aus gutem Grund keine Fördermittel, tut mir leid für Sie.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Schöne Grüße nach 03730 Spanien
Thomas
sorry, da kann ich nicht weiterhelfen- förderfragen zu beantworten sind nicht meine stärke.
Am besten bei der KFW oder BFA anfragen.
gruss, haag