Antwort
von
nach 7 Stunden
0
hilfreich
Re^3: Warum funktioniert bei diesem Artikel mein ...
Also lenny,
du markiertst den Text u dann rechte Maustaste kopieren, dann zu deinem Text in html an die Stelle klicken wo er hinsoll rechte Maustaste einfügen, das ist es schon ohne alle Schnökel.
Ich habe bis vor kurzem Autoblogs betrieben, die sich Ihren Content selbst über Keywords in Blogs und RSS-Feeds zusammengestellt haben, heute sagt google dazu Content-Wüsten u will dieses copierten Content (inhalt) von ihrer Suchmaschine verbannen, da deroo Content vielfach verbreitet wird. Da ich aber in der zwischenzeit meinen Traffic von anderen Seiten im Web 2.0 ziehe, ist mir google u Co. eigentlich egal u da ich auch nicht mehr bereit bin für Traffic zu bezahlen, bin ich genau richtig gelandet, ich verbinde die Suchenden mit dem Gesuchten und das wars, funkt in fast allen Nischen, brauche keine Webseite, nutze nur ab und zu kostenlose Blogs um Content zwischenzulagern, aber genug aus der Wundertüte des Web geplaudert, ich werde demnächst eine neue Mitgliederseite aufsetzen: Euer Weg zum Social Media Assi - oder so.
Falls du Fragen hast kannst du mich gerne wieder aufrufen.
InGo Tainment
HallochtGo,
vielen Dank für die schnell Hilfe.
Wie müsste ich dann den Text in html einbinden, damit ein
ähnlicher Trackback dabei herauskommt wie bei einem Artikel,
wo alles automatisch geklappt hat. Anbei der Link wo es
einfach mir gelungen war.
http://kuckucksvater.wordpress.com/2011/02/24/kuckuc...
Geht ein Trackback auch bei allen Foren, wie Spiegel online
etc.?
Wie heißen denn deine dir wichtigsten blogs? 80 sind echt ne
Menge!