Hallo,ich bräuchte bitte Hilfe zu meiner Bewerbung
Von: , 08.03.2011 17:12 Uhr
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau
Sehr geehrte Frau ..... ,
durch eine persönliche Recherche habe ich von einer fundierten Ausbildung zur Bürokauffrau in Ihrem Unternehmen erfahren. Diese Ausbildungsstelle hat bei mir besonderes Interesse geweckt, da die Tätigkeiten der Bürokaufleute gut zu meinen Kenntnissen und Fähigkeiten passen.
Während eines vierwöchigen Betriebspraktikums im Januar/Februar 2010 bei ...... in .......... habe ich einen ersten Einblick in die Arbeit von Bürokaufleuten gewonnen. Nach diesem Praktikum stand mein Entschluss für diese Ausbildung fest, so dass ich mich ausführlich über diesen Beruf informiert habe.
Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige sowie fleißige Person, die selbst in Stresssituationen nicht ihr freundliches Auftreten verliert. Gegebene Aufgaben werden mit kreativen Ideen meinerseits weiterentwickelt und gelöst. Diese Eigenschaften konnte ich schon während meiner Praktikas, meiner Schulzeit und meinen Vereinsmitgliedschaften einsetzen.
Zurzeit besuche ich die .............. in .............. .
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören und hoffe mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ist sie so in Ordnung`?