eBay Ware entsprich nicht der Beschreibung
Von: , 10.03.2011 21:22 Uhr
Hallo Zusammen,
ich habe vor einigen Wochen eine Marc Aurel Bluse für 2 € ersteigert. Die Bluse ist aus der 2010 Kollektion und angeblich nur 1x getragen worden. In der Beschreibung wurde angegeben, dass auf der Bluse einige Strassteine fehlen. Bei Erhalt der Ware habe ich festgestellt, dass die ca. die Hälfte der Steine/Flitter abgerissen sind, sodass ich die Bluse nicht tragen kann. Es ist auch nicht möglich die wieder anzunähen, da die nicht vorhanden sind.
Jetzt wollte ich eine neutrale Bewertung abgeben, aber die Verkäuferin ist total sauer geworden und will mir die Summe sofort wieder überweisen. Vielleicht hat sie es auch schon getan... Allerdings sollte ich die Kosten für den Rückversand tragen.
Sie meint, man dürfte sich über ein 2 € Teil nicht beschweren, was man im Laden für 120 € bekommt. Das wäre von mir unverschämt.
Meine Frage: was mach ich jetzt? Ich könnte auf die Bluse verzichten, da mir es nicht gefällt. Befürchte aber eine negative Bewertung. Und wer muss die Kosten für den Rückversand tragen?
Danke!
JF