Antwort
von
nach 21 Stunden
0
hilfreich
Re: Finanzierung bei Solidia e.K.!
Hallo,
mir ist die Firma unbekannt, was aber nicht negativ sein muss. Zwei Sachen daran sollte man beachten:
1. Kredite ohne Schufa - Ich würde an Ihrer Stelle die Zinsen und Gebühren ganz genau überprüfen, und lesen Sie bitte das Kleingedruckte komplett durch. Meist sind Kredite ohne Schufa sehr teuer, da man sich das Risiko auch ordentlich bezahlen lässt.
2. Junge Firma. Die Firma wurde am 26.07.2010 unter HRA 6911 beim Amtsgericht Chemnitz eingetragen
Aus diesem Grund dürften auch nur wenig Informationen zur Firma bekannt sein. Über die Inhaberin Frau Ramona Winter konnte ich keine Informationen finden.
Wenn sie eine zusätzliche Versicherung mit abschließen müssen, um den Kredit überhaupt zu bekommen, ist es fraglich ob eine Umschuldung überhaupt Sinn macht.
Sie sollten sich sehr viel Zeit nehmen und mehrere Angebote einholen. Fordern Sie aber zuerst ein Schufa Selbstauskunft an, und schauen Sie ob negative Einträge vorhanden sind. Dann gehen Sie zu verschiedenen Banken und darauf spezialisierte Vermittler, und lassen eine Umschuldung prüfen. Wichtig: Unterschreiben Sie am Anfang erst einmal gar nichts. Lassen Sie sich nur Vorschläge unterbreiten. Auch viele Anfragen verschiedener Banken in der Schufa können die Kreditvergabe beeinflussen und letztendlich verhindern.
Schöne Grüße
M.K.