Narbe nach Muttermal entfernung

Von: - abgemeldetes Mitglied - , 29.11.2009 13:28 Uhr

Guten Tag,
Hab mir Im März/April auch ein Muttermal am Kinn rausschneiden lassen ,nach einem Gespräch mit dem Arzt, der mir zum rausschneiden riet .Hab ihn gefragt , wie das mit dem Lasern ist .Das wäre für herausstehende Muttermale nicht so gut ,weil man beim lasern ja nur die obere Schicht des Muttermals entfernt.Es würde also laut des Arztes wieder nachwachsen.Ich hab jetzt das Problem, das ich eine Narbe bekommen habe , die zwar kleiner und heller als das Muttermal ist, aber immernoch heraussteht . Gibt es nun möglichkeiten die Narbe , auf "Hautebene" zu bringen sprich das Sie nicht mehr heraussteht ? Und heller zu bekommen ? Hab mich schon informiert,ein paar Leute meinten nochmal herausschneiden , und dann zunähen , was bei mir nicht gemacht wurde wahrscheinlich aufgrund der Grösse ( 3 x 3 mm ) .Dann gibts ja noch die Möglichkeit lasern was aber finanziell garnicht drin wäre , da ich Schueler bin und nur einen Nebenjob habe ..Naja würd mich sehr über Antworten freuen , und sorry nochmal das ich so so reingeplatzt bin (:

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
    Re: Narbe nach Muttermal entfernung

hallo flo´´

mein tipp wäre dermatix. das ist
    ein spezielles narbengel das die
    narbe flacher macht und aufhellt, das silikon-gel
    kostet aber 39,90 € pro 15 g.

bei mir hatt es einige zeit gedauert bis die sie
    flacher und auch heller wurde, aber geduldig muss
    du halt sein bei narben.

hoffentlich war das hilfreich und alles gute