Toolbox bei Word zu weit nach rechts verschoben.

Von: , 14.03.2011 20:40 Uhr

Ich habe versehentlich die Toolbox bei Word zu weit nach rechts verschoben. Wie krieg ich sie denn wieder auf den Bildschirm zurueck?

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Toolbox bei Word zu weit nach rechts verschoben.

Welche Toolbox? Meinst Du vielleicht die Symbolleisten? Welche Word-Version hast Du denn?

Ich habe versehentlich die Toolbox bei Word zu weit nach
    rechts verschoben. Wie krieg ich sie denn wieder auf den
    Bildschirm zurueck?

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Toolbox bei Word zu weit nach rechts verschoben.

Hallo !!!!
      Ich habe die 2008 Version auf meinem MAC.
      Nein, ich meine nicht die obere Symbolleiste, sondern die Toolbox, die ich im Dokument aufmachen kann, OHNE in die Symbolleiste gehen zu muessen.

• Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Toolbox bei Word zu weit nach rechts verschoben.

Hallo

Hmmm, MAC Versionen sind einfach anders als Windows-Versionen. Diese Toolbox die Du ansprichst kenn ich unter Windows nicht. Was genau kann man mit dieser Toolbox machen? Ich habe ein wenig im Internet geschmökert und in den Foren nachgelesen, vielleicht hilft Dir dieses Zitat?
        "Oben rechts in der Toolbox-Titelzeile gibt’s einen kleinen Knopf für die Einstellungen der Toolbox. Dort kann man die Box nach X Sekunden Inaktivität automatisch schließen lassen.

Das reduziert zumindest die Frustration ein wenig, da die Box dadurch oft beim Space-Wechsel schon ausgeblendet wurde. Vielleicht hilft’s ja dem ein oder anderen"

oder das hier:
        "Seit dem Update auf 10.5.7 funktioniert die Toolbox bei mir auch mit Spaces einwandfrei…"

Ich hoffe, dass Dir dies weiterhelfen kann. Es handelt sich hierbei um ein MAC-Problem, in Windows Word gibt es sowas nicht, weshalb meine Antwort auch entsprechend dürftig ausfällt ;o).

LG

2. Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich

Guten Morgen

um welche Office Version handelt es sich.

Bildschirm zurueck?

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hallo Silumi,
    auch ich kenne diese Toolbox nicht. Wie mir aber scheint, dürfte es sich um ein separates Programm handeln, welches nicht nur Word unterstützt. Wenn ich damit richtig liege, hilft bestimmt eine Re-Installation. Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Viele Grüße, Karlheinz
    Bildschirm zurueck?

Jetzt auf diese Frage antworten.