Pfeiffersches Drüsenfieber
Von: , 26.03.2011 09:59 Uhr
Hallo!
Ich hatte, vor einem Jahr ca. schon mal Pfeiffersches Drüsenfieber bei mir diagnostiziert bekommen. Es war allerdings kein ziemliches Schlimmes Drüsenfieber.
Jedenfalls geht es mir seit gestern wieder schlecht. und ich habe das dumme Gefühl , es könnte wieder Pf.Drüsenfieber sein. Ich hatte ein leichtes Übelkeitsgefühl, und seit der Nacht sowas wie Halsschmerzen, vor 2 Tagen hab ich auch gemerkt das ich am Hals so einen Knubbel hab (ich denke das war ein geschwollener Lymphknoten) da ich mich in der Nacht auch noch leicht warm (fiebrig?) gefühlt habe.. hab ich jetzt vor ein paar Minuten Temperatur gemessen. (Nachdem ich allerdings eine Weile draußen war) Das Ergebnis war 35,5 °C. Jetzt weiß ich nicht so recht.
Sooo schlecht geht es mir nicht, aber nicht dass ich damit jemand anstecke? Ist das überhaupt ansteckend, bzw ansteckend, wenn es irgendwann wiederkommt?
Und ist es wahrscheinlich dass ich es wieder hab? Ich fühl mich auch total schlapp (aber unter diesen Aspekt könnte es ja alles mögliche sein)
zum arzt möchte ich eigentlich nicht gehn, bin momentan total gestresst - Abitur steht bald an.
Was denkt ihr?
