wer kann mir einen günstigen,seriösen ...
Von: , 09.04.2011 00:06 Uhr
... stromanbieter für düsseldorf empfehlen... ?..nicht die stadtwerke bitte.....
... stromanbieter für düsseldorf empfehlen... ?..nicht die stadtwerke bitte.....
hallo,
das kommt natürlich darauf an, mit wieviel personen du zusammen lebst. wenn du allein bist, so meine erfahrung, dürfte dein verbrauch bei ca. 800 kwh sein, dann lohnt sich ein wechsel nur bedingt. wir sind bei den stadtwerken brandenburg (http://www.enerline.de), die sind recht günstig und haben keine vorkasse oder so, das würde ich nicht machen.
grüße
sorry,der ist gar nicht in düsseldorf verfügbar ,danke für solch eine dolle hilfe !!!!!!
hä?
wir wohnen in düsseldorf und beziehen unseren strom von enerline
wie kommst du darauf, dass der nicht in düdorf verfügbar ist? ich habe eben mal in den stromrechner einen verbrauch von 2500 kwh und als plz 40237 eingegeben und prompt wurde mir ein tarif genannt.
und? hast du mittlerweile einen anbieter gefunden? wir sind nach wie vor noch recht zufrieden mit enerline,
grüße
christian
P.S.: Ende Mai kann ich Dir genau sagen ,da endet meine Kündigingszeit von den Stadtwerken !!!Dann erst weiß ich genaueres ,sagen deie enerline -Telefonbetreuer....,bin aber sehr positiv in dem Sinne gestimmt ...mal schauen ....
na,
das wird schon klappen. wir sind von den stadtwerken zunächst zu entega gewechselt. die waren recht günstig. dann erhöhten die die preise um 20% und so wechselten wir zu den stadtwerken brandenburg, bisher null probleme bei dem wechsel gehabt.
grüße und viel erfolg, kannst dich ja ende mai gern mal melden,
grüße
christian
Ich selber kann Dir keinen empfehlen, aber gib Deine Daten (PLZ und Stromjahresverbrauch) doch mal bei www.verivox.de ein. Wenn Dir dann einer genannt wird, kannst Du ihn ja überprüfen, indem Du nach Erfahrungen mit diesem Anbieter googlest. Schlecht ist wohl stromio . Wir haben hier zu hitstrom gewechselt und sehr positive Erfahrungen gemacht.
Lg
... stromanbieter für düsseldorf empfehlen... ?..nicht die
stadtwerke bitte.....
Hallo,
guck mal bei yellowstrom.
Gruss
Ute
Sorry,
ist nicht mein Thema.
Trotzdem viel Erfolg !
stadtwerke bitte.....
Ich sag nur: "Greenpeace Energy" was sonst!
Gruß OG
stadtwerke bitte.....
Leider bin ich für das Zahlungsmittel Wechsel Spezialist
Viele Grüße
stadtwerke bitte.....