Wenn ich surfe, werden die Adressen irgendwo gespe

Von: , 06.12.2009 11:55 Uhr

Guten Tag,wo werden die Adressen gespeichert, die ich beim surfen anwähle? Sind die cookies dafür zuständig?

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 28 Tagen 0 hilfreich
    Re: Wenn ich surfe, werden die Adressen irgendwo gespe

Guten Tag,

so weit ich weiß, ist das richtig was Sie annehmen. Die Adressen werde beim surfen gespeichert. Dafür "zuständig" sind die Cookies.

• Antwort von nach 373 Tagen 0 hilfreich
      Re: Wenn ich surfe, werden die Adressen irgendwo gespe

Guten Tag,

die Webseiten die Sie beim surfen aufrufen werden unter Chronik im Menü gespeichert. Ist aber abhängig wie Sie dort die Einstellungen vorgenommen haben.
      Gruss aus Chiang Mai Guten Tag,wo werden die Adressen gespeichert, die ich beim
      surfen anwähle? Sind die cookies dafür zuständig?

• Antwort von nach 374 Tagen 0 hilfreich
        Re^2: Wenn ich surfe, werden die Adressen irgendwo gespe

Danke Herr Kronberg für Ihre Antwort. Inzwischen müsste ich aber meine Anfrage erweitern: Es gibt angeblich Programme die bereits gelöschte Coockies "überspringen" und trotzdem noch imstande sind, Informationen zurückzuholen. Wenn das so ist, wo könnten dann diese Informationen gespeichert sein? LG

• Antwort von nach 376 Tagen 0 hilfreich
          Re^3: Wenn ich surfe, werden die Adressen irgendwo gespe

Da muss ich leider passen, davon habe ich noch nichts gehört - aber möglich wäre das, jedenfalls würde es mich wundern, wenn es da nicht so etwas in der Richtung gibt.
          Schöne Feiertage und Gruss aus Chiang Mai
          Jens Kronberg Danke Herr Kronberg für Ihre Antwort. Inzwischen müsste ich
          aber meine Anfrage erweitern: Es gibt angeblich Programme die
          bereits gelöschte Coockies "überspringen" und trotzdem noch
          imstande sind, Informationen zurückzuholen. Wenn das so ist,
          wo könnten dann diese Informationen gespeichert sein? LG

Jetzt auf diese Frage antworten.