Nebenjob, TestCheckers

Von: , 05.05.2011 12:38 Uhr

Liebe/-r Experte/-in,
TestCheckers, Geheimkauf, Textprovider

Kennt Jemand von Euch die Firma TestCheckers resp. Geheimkauf? Es sollen Produkte/Firmen/Dienstleistungen getestet werden. Bin ein helles Köpfchen, allerdings ist das Impressum auf Zypern eingetragen. Naht Betrug? Kennt ihr die Firma? Nein, ich bin so doof, Geld zu investieren, aber hätte Interesse an dem Job. Christiane

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Nebenjob, TestCheckers

Nein, leider nicht, aber TestCheckers sieht ein wenig komisch aus, sieht eheer aus wie versteckte Werbung. Geheimkauf ist blockiert von Sicherheitssoftware, also Finger weg würde ich sagen.

Gruß Frank

• Antwort von nach 125 Tagen 1 hilfreich
      Re^2: Nebenjob, TestCheckers

Ja, das war ein Fake! Die wollten an meine Daten kommen. Ach ja, war bei Textbroker - auch Verarsche. Bin Journalistin. Die zahlen einen Hungerlohn, und dann haben sie mich noch runtergestuft wegen zweier Schreibfehler in einem ellenlangen Beitrag.

2. Antwort von nach 125 Tagen 0 hilfreich

Habe auch eine Einladung bekommen, mich zu bewerben. Die strotzt nur so vor Fehlern! Und im Übrigen wurde schon öfters (im TV) gewarnt, vor Firmen mit e-mail-Adressen von kostenlosen Anbietern, wie yahoo, gmx, etc.
    Da würde ich ganz scharf auf Betrug tippen!

Lieber sein lassen!

3. Antwort von nach 138 Tagen 0 hilfreich

habe hier grade den Vertrag von Testcheckes ausgedruckt. Schlechter Scherz....Bezahlung 34,95€ pro Stunde + MwST......mich würd interessieren ob es den laden überhaupt gibt....sieht für mich aus wie so ne russische Abzockmethode..

Jetzt auf diese Frage antworten.