elvis presley
Von: , 10.12.2009 21:56 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo , ich möchte mir eine DVD von Elvis kaufen und weiß nicht welche. Es sollte so in etwa alles wichtige drauf sein. Vieleicht eine doppel DVD?? . Bitte einen Tipp.Gruss Herbert
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo , ich möchte mir eine DVD von Elvis kaufen und weiß nicht welche. Es sollte so in etwa alles wichtige drauf sein. Vieleicht eine doppel DVD?? . Bitte einen Tipp.Gruss Herbert
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo , ich möchte mir eine DVD von Elvis kaufen und weiß
nicht welche. Es sollte so in etwa alles wichtige drauf sein.
Vieleicht eine doppel DVD?? . Bitte einen Tipp.Gruss Herbert
hallo
schwierig, weil seine Karriere wohl nicht mit einer DVD abzudecken ist: 4 Vorschläge nach Wichtigkeit geordnet:
Elvis - The Definitive Collection, Vol. 2 - 4 DVD Set in Metall Box
Wer mehr über Elvis wissen will.. Gut 8 Stunden Material über Elvis!
Elvis: "'68 Comeback Special" (3 DVDs)
Die knapp einstündige NBC-Sendung wurde am 3. Dezember 1968 ausgestrahlt mit einer sagenhaften Einschaltquote von 42 Prozent aller Zuschauer in den USA. Sie markierte das grosse Comeback nach tristen Film-Jahren ohne Live-Konzerte – geschichts-musikalisch ein MUSS!
Elvis: That's the Way it is,
eine Konzertdokumentation aus dem Jahre 1970
Elvis Presley - 30th Anniversary DVD Collection
mit einigen seiner Filme…. wie Roustabout - König der heissen Rhythmen - Paradise Hawaiian Style - - King Creole - GI Blues - Kaffee Europa - Girls!Girls!Girls! - Fun in Acapulco - Easy Come, Easy Go - Seemann ahoi! - Blue Hawaii
Liebe/-r Experte/-in,
Dann empfehle ich Dir die 3 DVD´s "Elvis - The Great Performances".
Neben vielen "klassischen" Auftritten bekommst Du da noch einige rare Aufnahmen und einen Rundumblick über Elvis´ Schaffen.
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
möchtest Du eine Musik DVD oder eine Spilefilm DVD haben?
Welche Epoche der Musik von Elvis wird bevorzugt?
Viele Grüße D. Waldecker
Hallo ich möchte eine Musik DVD Danke Herbert
Hallo ich möchte eine Musik DVD Danke Herbert
Hallo Herbert,
da gibt es drei Möglichkeiten!
1. "Elvis Presley`s `68 Comeback" Elvis im bekannten schwarzen Lederkostüm und die ersten Musikvideos.
2. "That's The way it is" Probe- und Liveaufnahmen von 1970 im Hilton Hotel Las Vegas.
3. "Aloha from Hawaii" Das Konzert 1973 von Hawaii.
Diese o.g. DVD sind offizielle Veröffentlichungen. Logischerweise gibt es eine Menge andere Musik-DVD von Elvis, die ich aber nicht bewerten kann.
Mein Favorit ist die That's the way it is. Ein Elvis mit sehr viel Energie, Leidenschaft und einen Heisshunger auf das Publikum.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Viele Grüße Dirk Waldecker
Hallo Herbert,
ich glaube, dass eine CD unmöglich ausreicht, um auch nur einen Eindruck von Elvis zu gewinnen. Bei amazon.de gibt es eine Set aus 7 CD´s mit 100 Songs(kostet etwas 25 Euro). Gibts auch bei ebay, kostet dort aber rund 30 Euro. Das Set heißt "Elvis Presley - The Collection" und hat ein schwarzes Cover. Hier findest Du auch viele interessante Songs, die nicht jeden Tag im Radio gespielt werden. Hier der Link zu dem Angebot bei Amazon: http://www.amazon.de/Collection-Elvis-Presley/dp/B00...
Viele Grüße Thomas
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo Herbert
die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten.Da ich nicht genau weiß inwiefern Du schon mit der Musik von Elvis vertraut bist gibt es eine Menge Möglichkeiten.
Ich würde gucken nach
-Aloha from Hawaii(live)
-Definitive(schwer zu kriegen)
-No 1´s
-2 to none
das sind meiner Meinung nach die interessantesten DVD´s von ihm
Wünsche Dir viel Spaß und wenn Du noch mal Fragen hast einfach melden.
Gruß Stephan