Wie kaufe ich Labels ein für meinen Webshop?

Von: , 05.07.2011 12:52 Uhr

Hallo,
wie kann ich Labels aus dem Textilbereich einkaufen und in meinem Shop verkaufen? Wendet man sich direkt and die Labels oder wie macht man das wenn man zum Beispiel Calvin Klein Unterwäsche als Einkäufer haben will?

An wen muss man sich konkret wenden?

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 27 Minuten 0 hilfreich
    Re: Wie kaufe ich Labels ein für meinen Webshop?

Hallo, leider kann ich diese Frage nicht so beantworten, wie Sie es vielleicht erwarten.
    Meine Erfahrungen im Textilgeschäft beruhen speziell auf Kampfsport-Ausstattungen, in diesem Bereich bin ich als Händler bei allen großen Firmen, wie z.B. KWON angemeldet und kaufe dort zum Händlerpreis ein.
    Außerdem betreibe ich verschiedene Shop´s im Dessousbereich,dort ist die Möglichkeit zu 50 % Rabatt einzukaufen, sehr leicht, sogar ohne Gewerbeanmeldung.
    Siehe dazu:
    http://www.gratisinfo-online.de/916277.html
    Da ich selbst eben keine anderen Markennamen vertrete, habe ich eben auch keine Erfahrung damit, wie man am Besten dazu kommt.
    Würde ich, z.B. mit Calvin Klein Klamotten handeln wollen, wäre mein erster Blick hier:
    http://www.zentrada.de/index.cfm/:var:menue:H01M1

Ich hoffe, wenigstens ein wenig weiter geholfen zu haben und wünsche viel Erfolg !
    www.werden-sie-vertriebspartner.de

2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hi Andyx28,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Ich denke, du stellst die Frage am besten jemandem, der Erfahrung als Einkäufer oder Händler hat.

schöne Grüße
    C.

3. Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich

Keine Ahnung. Sorry.

4. Antwort von nach 8 Tagen 0 hilfreich

Damit kenn ich mich leider nicht aus.

Viele Grüße
    André

5. Antwort von nach 14 Tagen 0 hilfreich

du suchst dir einfach großhändler für deine gewünschten artikel und legst denen deinen Gewerbeschein vor, dann kannst du bei denen einkaufen und die Textilien in deinem Shop wieder verkaufen;

ansonsten auch mal nach Outlets und Fabrikverkauf schauen, da kaufst du auch günstig ein

Gruß Uwe

Jetzt auf diese Frage antworten.