Warum habe ich täglich dieselben Träume?
Von: , 22.07.2011 09:33 Uhr
Hallo,
ich habe Momente an denen ich täglich dieselben Träume habe. Das kann manchmal jede Woche so sein und dann träume ich eine zeitlang nicht mehr davon. Ich habe mich vor zwei Jahre in ein Mädchen verliebt. Wir besuchten dieselbe Schule und sie war eine Klassenstufe über mir. Irgendwann habe ich ihr gesagt was ich für sie empfinde, sie hat meine Gefühle nicht erwidert. In meinen Träumen sehe ich mich auf der damaligen Schule (die ich nicht mehr besuche) und ich suche nach ihr. Ich habe vorgestern und gestern wieder darüber geträumt. Dieses Mal hatte ich sogar den Liebesbrief in der Hand den ich ihr damals gegeben hab und ich suche verzweifelt nach ihr (da sie eine Klassenstufe über mir war, hat sie die Schule früher verlassen gehabt) aber ich finde sie nicht und ich frage nach ob jemand sie vielleicht gesehen hab irgendwann weine ich im Traum weil ich sie nicht finde und die Gefühle sind so real. Jedes Mal wenn ich von so einen Traum aufwache habe ich so ein Leeres Gefühl und gleichzeitig ein Gefühl von Trauer. Gestern habe ich wieder davon geträumt manchmal sehe ich sie aber selten und dann verschwindet sie oder ihr Gesicht ist anders im Traum. Ich weiß das sie im Moment in einer Beziehung ist. Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann? Liegt es wirklich nur daran das ich es nicht verarbeiten kann oder hat das irgendeine Bedeutung