Wie passe ich Bilder per html oder css an??

Von: , 23.07.2011 20:29 Uhr

Hallo,

Es geht um das Paypal-Logo, das hätte ich gern im Header ganz oben neben dem Logo. Wenn ich den Quelltext einfüge in die index.html erscheint das Logo natürlich auch, auch neben dem Logo, nur leider wird die gesamte Seite nach unten gedrückt.
Wie kann ich das Paypal-Logo senken mit dem Logo zusammen, oder den Header wieder hochziehen??

Liebe Grüße
Uwe

7 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 10 Minuten 0 hilfreich
        Re: Wie passe ich Bilder per html oder css an??

Hallo Uwe,

ist das ein vorgefertigter Quelltext von der Paypal Webseite für das Logo?

Ohne deinen Quelltext + CSS gesehen zu haben, ist die Beantwortung etwas schwierig, den optimalen Lösungsweg zu finden. Vielleicht kannst du das ja mal hier reinkopieren.

Gruß
        deeesi

• Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich

Hmm... Tut mir leid, aber das Ganze klingt doch sehr nach Phising...

Thomas

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
                                    Re^2: Wie passe ich Bilder per html oder css an??

was klingt nach phising??
                                    Ich baue mir grad meine Seite..

Re^3: Wie passe ich Bilder per html oder css an??

Deine Seite bei der im Header das Logo von Paypal erscheinen soll... Nun ja, wie dem auch sei, mit CSS bekommt man sowas hin. Ich empfehle z.B. www.css4you.de für den Einstieg.

Thomas
                                    was klingt nach phising??
                                    Ich baue mir grad meine Seite..

Re^4: Wie passe ich Bilder per html oder css an??

Habs mittlerweile hinbekomm wie Du oben erlesen kannst.

Hallo Uwe,

das kann man leider nicht so pauschal sagen, denn man muss dazu den Quelltext und das dazugehörige CSS sehen. Kannst Du mir beides hier posten oder einen Link nennen, falls die Seite schon online erreichbar ist?

Gruß,
                                    cruisi

• Antwort von nach 144 Tagen 0 hilfreich

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich meine du möchtest zwei Bilder nebeneinander platzieren.
                          Ganz einfach den ersten und optional auch dem zweiten Bild float:left; per CSS zuweisen und nach dem zweiten oder letzten Bild ein <br clear="all" /> einfügen.

Hoffe das ist noch aktuell

Jetzt auf diese Frage antworten.