Haarverlängerungen

Von: , 01.08.2011 21:31 Uhr

Hallo, ich hätte so wahnsinnig gerne eine Haarverlängerung und bin mir überhaupt nicht sicher, wo ich die beste Beratung bekomme. Von daher versuche ich mich erst einmal hier über Haar-Extensions schlau zu machen. Sind diese Extensions eigentlich aus künstlichen Haaren oder handelt es sich um Naturhaarsträhnen? Ich möchte auf jeden Fall, dass man diese Haarverlängerung nicht erkennen kann. Bitte um Erfahrungswerte und Tipps - lieben Dank dafür.

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Minuten 0 hilfreich
    Re: Haarverlängerungen

Hallo,

gute Haarverlängerungen werden meines Wissens nach ausschließlich mit Naturhaar gemacht. Ein Profi wählt die Strähnen so aus, dass sie zu Deiner Haarfarbe passen und optisch kein Unterschied erkennbar ist.
    Selbstverständlich gibt es auch Haarverlängerungen, die mit Kunsthaar gemacht werden, aber ein seriöser Anbieter wird dir die nicht andrehen.
    Ich persönlich habe noch kein Kunsthaar gesehen, welches nicht auch künstlich gewirkt hätte und nach einmal waschen vollkommen besch***en ausgesehen hat.

Gruß,
    Tina

2. Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich

Hallo Odette,

hol dir die Informationen von verschiedenen Stellen. So kannst du dir am besten eine Meinung bilden.
    Vielleicht kennst du jemanden der Extensions trägt? Ich selbst habe das noch nie probiert, mir ist der Aufwand einfach zu groß. Natürlich gibt es jede Menge Infos im Internet. Einfach bei Google „Haarverlängerung“ in die Suchleiste eintragen. Bei ca. 1,7 Millionen Ergebnissen findest du sicher was.
    Hier habe ich noch eine Seite gefunden, scheint recht informativ zu sein:
    www.haarverlaengerung.pro

viel Erfolg

Steffi

3. Antwort von nach 29 Tagen 0 hilfreich

Hallo Odette,

ich habe 7 Jahre Haarverlängerung und Verdichtung auf dem Kopf. 3 Jahre habe ich kreuz und quer probiert und meine Haare mit schrecklichem Keratin und zeug kaputt gemacht. Bis ich auf die Cre Cap Methode gekommen bin. Diese habe ich 2 Jahre machen lassen, bis ich anschließend die Schulung im Cre Cap Studio abgeschlossen habe. Nun biete ich seit 2 Jahren diese Methode bei mir im Studio an. Wir arbeiten mit Cre Cap völlig ohne Klebstoff und chemische Verbindungen. Dein Haar wird somit nicht beschädigt und natürlich zusätzlich geschützt. Ruf mich doch einfach mal an 0173 1900719, dann berate ich dich gerne telefonisch, bzw bei mir im Studio. Freue mich über dein Interesse, Lg, Renata.

Jetzt auf diese Frage antworten.