Ist die Harpprechtstraße in München ein...
Von: , 02.08.2011 23:02 Uhr
... gutes Wohnviertel?
Kennt sich in der Gegend jemand aus? Kann man da hinziehen?
... gutes Wohnviertel?
Sorry in München kenne ich mich nicht so aus.
MfG
Christian
... gutes Wohnviertel?
... gutes Wohnviertel?
Tut mir leid, darauf kann ich nicht antworten, weil ich nicht aus München komme.
Mit freundlichen Grüßen
M. Stüttgen
Ich habe keine Ahnung, wie ich zu der Ehre komme, zur Beantwortung Ihrer Frage als Experte auserkoren worden zu sein. Ich war vor ca. 45 Jahren einmal im dortigen Deutschen Museum, ansonsten habe ich mit München absolut nichts zu tun und nicht die geringste Ahnung, dass es überhaupt eine Harpprechtstaße in dieser Stadt gibt, geschweige denn wo sie sich befindet.
Hallo Leinad79
es tut mir leid Dir nicht helfen zu können ich bin leider nicht aus München. Hoffe Du erhälst ein paar brauchbare Antworten. Sorry. Gruss Schuggy17
... gutes Wohnviertel?
Was bezeichnet man als "gutes" Wohnviertel ?
Die Häuser entstanden größtenteils in den 60er Jahren im Zuge des sozialen Wohnungsbau´s, in den letzten 10 Jahren wurde jedoch sehr viel im ganzen Viertel gemacht, so dass es sich nicht von anderen reinen Wohngegenden unterscheidet. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut (U-Bahn + Bus), alle Einkaufsmöglichkeiten (MIRA) und Schulen sind in der unmittelbaren Nähe. Der Freizeitwert ist auch sehr hoch durch die Nähe zur 3-Seen-Platte und den vielen Grünflächen.
Hoffe geholfen zu haben. :-)
Gruß
... gutes Wohnviertel?