sms faken möglich ?
Von: , 03.08.2011 22:28 Uhr
Ist es möglich eine sms mit meiner Handynr. zu versenden,die ich selber nicht verschickt habe,aber auf meinem VN.auftaucht.Handy war nicht in fremder Hand.Brennt lichterloh. Vielen Dank
Ist es möglich eine sms mit meiner Handynr. zu versenden,die ich selber nicht verschickt habe,aber auf meinem VN.auftaucht.Handy war nicht in fremder Hand.Brennt lichterloh. Vielen Dank
VN = Verbindungsnachweis?
Es ist zwar grundsätzlich möglich bei einigen Anbietern im Web, die Absendernummer frei zu setzen, die SMS tauchen dann aber NICHT auf Deinem VN auf.
Antwort also "Nein"! Aber, hat vielleicht jemand eine Twin Card von Deiner Nummer? Würde ich mal prüfen. Fremdnutzung wird zwar immer gerne ausgeschlossen, aber i.d.R. doch nicht so leicht ausschließbar.
Gruß
ML
Ist es möglich eine sms mit meiner Handynr. zu versenden,die
ich selber nicht verschickt habe,aber auf meinem
VN.auftaucht.Handy war nicht in fremder Hand.Brennt
lichterloh. Vielen Dank
Was brennt und was soll die Frage über Haupt klar kann man eine sms versenden mit deiner Nummer ! Das geht übers Internet oder mit einer twin card
lichterloh. Vielen Dank
Du bist ja eine entspannte Pfeife.Lern erstmal schreiben und halt Dich aus Themen raus von denen Du nichts weisst.Deine Antworten sind SCHEISSE,meld Dich ab und lerne dazu,PFEIFE
Hallo,
es ist möglich das spysoftware von dritten installiert worden ist kann auch schon eine weile her sein . Solltest du durch Experten Prüfen lassen.
Gruß Marco
www.hauptstadtdetektei.de
www.pc-forensic.com
lichterloh. Vielen Dank