Speicherplatz wegen Downloads iTunes knapp

Von: , 08.08.2011 08:26 Uhr

Hallo,

mir wird der Speicherplatz bei meinem Laptop knapp, als ich einige Dinge für mein iPod downloaden wollte. Kann man irgendetwas tricksen oder muss ich Dinge extern auslagern?

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Minuten 1 hilfreich
    Re: Speicherplatz wegen Downloads iTunes knapp

Hi,

entweder du lädst die Sachen gleich auf dem iPod oder du installierst mal CCleaner (http://www.piriform.com/CCLEANER) das Programm ist kostenlos und räumt mal ein bisschen auf deiner Festplatte auf.
    Rückmeldung/Sternchen wäre nett.

Gruß Flo

2. Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich

Also du kannst unter eigene musik iTunes Media alte Sachen die du nicht mehr brauchst löschen sonst sehe ich nur die môglichkeit andere Sachen auf eine externe Festplatte zu schieben

3. Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich

Hallo, auf eine externe Festplatte Auslagern. Ist das einfachste. Oder deine Festplatte defragmentieren. Hilft auch, um Platz zu schaffen. Tricksen wüßte ich nichts..
    LG
    engel_07

4. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Da kann ich dir eigentlich nur empfehlen eine externe festplatte zu kaufen

5. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 2 Tagen 0 hilfreich

Hallo,

mir wird der Speicherplatz bei meinem Laptop knapp, als ich
    einige Dinge für mein iPod downloaden wollte. Kann man
    irgendetwas tricksen
    Nicht das ich wüsste. Du müsstest ja dann die Größe deiner Festplatte vergrößern. Und das geht nicht. oder muss ich Dinge extern auslagern?
    Ja. Ich würde an deiner Stelle, eine externe Festplatte mit genung Speicher kaufen und deine Mediathek komplett daraufhin auslagern.

Liebe Grüße, Basti

6. Antwort von nach 118 Tagen 0 hilfreich

Hallo Dirk,
    mir ist nicht bekannt das man dabei irgendwie am Speicherplatz tricksen kann also solltest du ne externe Festplatte kaufen oder nen USB ist ja nicht so teuer ;D
    hoffe ich konnte dir helfen
    MfG Marcel

Jetzt auf diese Frage antworten.